Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Denzel Glock

CantHideOnBush
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
121
Bewerbung als Administrator für Grand Roleplay:

Mein echter Name:
Ibo
Mein Alter: 26
Mein Discord-Name: Backwood42
Mein Spitzname: Dzet Bricks
ID: 78121
Visum: 69


Zusätzliche Informationen:

Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte Administrator für das Grand Roleplay werden, da ich eine Leidenschaft für das Spiel und die Community habe. Ich möchte dazu beitragen, dass die Spieler ein angenehmes und faires Spielerlebnis haben. Als Administrator kann ich aktiv zur Lösung von Problemen beitragen und für eine positive Atmosphäre im Spiel sorgen.

Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich zeichne mich durch meine Erfahrung und mein Wissen über das Spiel aus. Ich habe bereits umfangreiche Kenntnisse über die Regeln und Mechaniken von Grand Roleplay. Zudem bin ich kommunikativ, geduldig und kann gut mit anderen Spielern interagieren. Ich bin in der Lage, Konflikte zu lösen und fair zu handeln.

Was sind meine größten Schwächen?
Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch sein kann. Das kann dazu führen, dass ich mich zu sehr in Details verliere und möglicherweise mehr Zeit für eine Aufgabe benötige als andere. Dennoch arbeite ich aktiv daran, meine Zeitmanagement-Fähigkeiten zu verbessern und effizienter zu werden.

Wäre ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben aufzugeben, um meine Aufgaben als Administrator gewissenhaft zu erfüllen. Ich verstehe, dass der Job als Administrator Verantwortung und Engagement erfordert und bin bereit, mich voll und ganz darauf zu konzentrieren.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, selbstverständlich.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Dzet,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom