Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Falsches Zinken ( Verdacht auf Metagaming) | 195996, 99397, 167551, 190142, 87579 & 178491

Status
Not open for further replies.
Your ID
103790
Players nickname
Kai Bergmann
Suspect ID
195996 und die oben
Date of violation
Mar 30, 2024
Time of violation
0:02
Proofs
https://youtu.be/ACBlQsU98VY

Kai Bergmann

Server #1 | DE | Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Falsches Zinken ( Verdacht auf Metagaming)

Was ist passiert?: Die Herren wollten mich zinken, haben aber ihre Forderungen nicht gestellt. Also nichts mit Hände hoch und einsteigen in ihr Auto. Außerdem haben sie kaum mit mir geredet, was mich zum Entschluss kommt, das sie Metagaming im Discord betrieben haben. Sorry aber unter professionellen Zinken stelle ich mir was anderes vor.

Shawn Stein

Player
Player
Mahlzeit, Gegenclip kommt. Bei uns nutzt während des Zinkens niemand Discord, und wir haben Gegenclips, in denen Maxi und ich zu hören sind.
Trotzdem hast du Forderungen in deinem Clip.
Außerdem haben wir dich weder durchsucht noch sonst irgendetwas mit dir gemacht, was nicht durchgegeben wurde.
Im Clip wurde nichts getan, was nicht abgesprochen war.
Du hast auch geschickt am Ende geschnitten.
Die Person, die du gehört hast, hat dir Anweisungen gegeben, die du ignoriert hast.

Für solche Dinge benötigen wir kein Discord.

Hier ist Maxi's POV: Untitled - Clipped with Medal.tv

Hier ist meine POV: Untitled - Clipped with Medal.tv

Coco AA

Player
Player
Moin Kai,
schön, dass du Sachen im Forum reportest, wenn du selber in GZ flüchtest. Aber mach ruhig weiter mit deinem "RP".

Kai Bergmann

Server #1 | DE | Player
Player
Mahlzeit, Gegenclip kommt. Bei uns nutzt während des Zinkens niemand Discord, und wir haben Gegenclips, in denen Maxi und ich zu hören sind.
Trotzdem hast du Forderungen in deinem Clip.
Außerdem haben wir dich weder durchsucht noch sonst irgendetwas mit dir gemacht, was nicht durchgegeben wurde.
Im Clip wurde nichts getan, was nicht abgesprochen war.
Du hast auch geschickt am Ende geschnitten.
Die Person, die du gehört hast, hat dir Anweisungen gegeben, die du ignoriert hast.

Für solche Dinge benötigen wir kein Discord.

Hier ist Maxi's POV: Untitled - Clipped with Medal.tv

Hier ist meine POV: Untitled - Clipped with Medal.tv
Aber was kann ich dafür wenn ich euch nicht gehört habe. Da scheint dann ein Serverproblem gewesen zu sein.
Außerdem habt ihr am Anfang null etwas gesagt was ich zu tun habe, wo ich ins Auto einsteigen sollte.

Shawn Stein

Player
Player
Aber was kann ich dafür wenn ich euch nicht gehört habe. Da scheint dann ein Serverproblem gewesen zu sein.
Außerdem habt ihr am Anfang null etwas gesagt was ich zu tun habe, wo ich ins Auto einsteigen sollte.
Kann sein, schickst du noch das Ende rein wo wir dich umschießen? :)

Coco AA

Player
Player
Alles klar. Dann wirst du bestimmt auch noch reportet. Warum versucht man die Leute auf Grand zu nerven, die noch die korrekten wie Shawn sind. Verstehe ich nicht.
Nennt man dann auch gefangen.

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird ID 103790 - FearRP (angst nicht augespielt)

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom