Ich würde wirklich gerne mal wissen warum ich jetzt im Gefängnis sitze für RP-Begriffe 1.10 ich weiß was die Bedeutung dafür ist "Combat Login (CL) - Offline/RP-Flucht ist, wenn man sich in einer aktiven RP Situation ausloggt und nicht innerhalb paar Minuten wieder kommt. | Knast 120-180 Minuten und Waffenclear" und habe die höchst strafe von 180 min bekommen ich kann mal die Situation schildern bevor ich in den Knast gekommen bin: es ist eine Person zu "meinem" Anwesen gekommen und hat gefragt ob ich zu NineSixNine gehöre darauf habe ich JA geantwortet und dann ist er zu der offenen Garage gekommen und hat mein Auto 30sec-1min lang mein Auto kaputt gecrasht und ich bin darauf dort hingegangen und habe gesagt das er aufhören solle und er hat nicht aufgehört dann habe ich meine Waffe gezogen und habe gesagt lass dies sonst würde ich auf ihn schießen er hatte weiter gemacht und darauf habe ich von 3 herunter gezählt dann hatte ich geschossen und wurde von Henry Alvarez in den A-Knast geschickt für 180min. dies war die Situation die geschehen ist, und ein paar meiner mit Begleiter sind auch aus dem selben Grund in den A-Knast gekommen und jetzt möchte ich gerne wissen wie lange Henry Alvarez schon Administrator ist und einen clip dazu sehen weshalb ich rein geschickt wurde oder noch einmal persönlich mit einem mod-admin sprechen, vielen dank. LG