Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mika Moran

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Mika
Discord-Tag: mika.0627
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): -Ich will mehr Spannung in meinem Beruf als Medic
-Ich will beweisen das man nicht so viele Regeln brauch um Upzuranken
-Ich werde oft Beleidigt oder Schlecht behandelt als Medic und will was zurück geben an dem benehmen und meinen Alltag lustiger machen im Sinne der regeln als BadMedic
Ingame Informationen
Name: Mika Moran
Reisepass Nummer (ID): 92087
Visumstufe: 14
Aktuelle Familie: La Rayener
Aktuelle Organisation: LSMD
Rang von der Organisation: Rettungshelfer / Rang 4

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein hatte ich nicht

Persönliche Geschichte
Mika wurde in der Hauptstadt Mexico City in Mexico geboren. Er ist der Sohn einer Reichen Familie aus Ärzten und es wurden schon immer hohe Forderungen an ihn gestellt das er ein bekannter Arzt wird. Aber er es war nie wirklich sein Traum ein Arzt zu werden. Deshalb schloss er sich schon mit Jungen Jahren einer Großen und Skrupellosen Gang an und kam so auf die Schiefe bahn. In der Gang macht er alles von Bestechungen bis Drogenhandel und Kämpfte sich so die Ränge hoch. Nach 11 Jahren musste er sein Gang leben zurück lassen weil er es sonst nicht als Arzt geschafft hätte.

Nach 3 Wochen kam es zum schlimmstmöglichen Fall, die alte Gang hat ihn trotz all seiner Vorsichtsmaßnahmen erkannt und seine Eltern entführt und umgebracht. Mika entscheidet sich daraufhin, seinen Medic Job rechts liegen zu verlassen und knüpft Kontakte mit den Gangs von Los Santos, bis er schließlich bei der Gang The Families landet. Dort bleibt er für ein paar Monaten bis er hoch genug ist damit er vor seiner alten Gang sicher ist. Nach einer langen gedenk zeit kehrt er schließlich als Medic zurück zum LSMD ,weil er die Mühe seiner Eltern schätzt.

Hier ist er nun und fängt von vorne ganz unten an, bis er das erste mal Bestochen wurde und Beleidigt womit die alten Gang Zeiten wieder in ihm hoch kamen. An diesem Punkt merkt er das Verlangen wie früher zu werden nur eben auch als scheinheiliger Medic. Er beschließt korrupt zu werden.

Aktuelle Situation
Mika hat immer noch Kontakte zu Gangs. Auch finanziell geht es Mika gut, doch mehr Geld schadet ihm nicht. Durch den Vertrag mit The Families wird er immer noch von seiner alten Gang beschützt und durch stätiges treffen mit seiner alten Gang kommt seine Böse und Korrupte Seite immer mehr ans Licht. Doch er findet eine gute Work-Life-Balance, um auch außerhalb seiner Arbeit etwas mit seinen Freunden zu unternehmen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

- Waffen im Dienst tragen.

- Ärztliche Schweigepflicht ignorieren.

- Verkauf illegaler Gegenstände.

- Bestechungsgelder annehmen.

- Bei vermasselter Prüfung trotzdem bestehen lassen.

-Verkauf von mehr als 5 Pillen jeglicher Art.

- Verkauf von mehr als 10 Medikits pro Tag.

- Illegale Kooperationen mit anderen korrupten Leuten.

- Gefälschte ärztliche Gutachten.

- Manipulation von medizinischen Diagnosen.

- Psychologische Manipulation. (Später wenn ich den Arzt Titel habe)

- Respektlosigkeit gegenüber Patienten.

- An Familien-Events teilnehmen.

- Im Ghetto schießen ab 22:00- 4:00.

-Betreten und verkauf beim Schwarzmarkt.

-Privater Verkauf von Medikits.

-Bedrohen von Patienten.

-Aufträge annehmen und nicht Hochholen.

-Im Schuss Gefächt und unter Bedrohung hochholen.

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Sie ist zu kurz.

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom