Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dayvon Corteiz

Player
Player
Beschwerde über ein Spieler
VDM
Id: 36649
Name: Abo Chihad
Warum wurdest du gebannt?
Allg-Regeln: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.

Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
30 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich wurde von diesem Typen "vdm" , also habe ich obs aus Verzweiflung geöffnet, dass ich am Ende sterben würde. Ich habe nie daran gedacht, die Regeln zu brechen, und habe nur versucht, mich vor diesem Troller // vdm zu schützen. Ich glaube, ich verdiene keine 30-Tage-Sperre, ich wollte nur Rollenspiele spielen. Ich wollte wegen meine tägliche aufgaben von der Bank zum Investmentbüro rennen und plötzlich wurde ich von diesem Typen verfolgt und vdm, und so öffnete ich mein Obs, um aufzuzeichnen, falls ich an ihm sterben würde, damit ich Beweise haben kann und da durch nicht meine sachen und Zeit veliere.

Es würde mich freuen wenn Sie mich wieder entbannt würden da es mir sehr viel Spaß auf dem Server macht und ich echt gerne meine Freizeit darauf verbringe.

Mit freundlichen Grüßen
Abo Chihad

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Entbannunsantrag ist hiermit Abegelehnt.
Unwissenheit schützt leider nicht vor Strafe.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom