Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1205
Players nickname
Cranky_Macher
Suspect ID
319
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
21:50
Proofs
https://youtu.be/8mO_wrBlOM0

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Der Kollege hat klar im Kampf gegessen da er 2. 53 Hits von mir bekommen hat. Dazu kommt das der Hit am Ende ziemlich nach Ghost aussah. Er ist an einigen Ecken gespeedboosted daher möchte ich die POV von dem Spieler sehen.
 

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
Heyho Cranky Macher ID: 1205 (Dieter Stecher). Da ich mich eher wundere wie du mich prefirest bei der lauten Musik sollte wohl eher ich die POV anfrage machen.. Ein Admin kann sich deine schnellen Reflexe ja mal angucken. (H-Peak um die Wand mit Prefire). Trotzdem lade ich dir gerne meine POV hoch, da du dies ja forderst. Ich verstehe dennoch nicht wieso du mich so schnell abschießt, wenn ich um die Ecken laufe und du die ganze Zeit weißt wo ich lang laufe.
POV:
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Heyho Cranky Macher ID: 1205 (Dieter Stecher). Da ich mich eher wundere wie du mich prefirest bei der lauten Musik sollte wohl eher ich die POV anfrage machen.. Ein Admin kann sich deine schnellen Reflexe ja mal angucken. (H-Peak um die Wand mit Prefire). Trotzdem lade ich dir gerne meine POV hoch, da du dies ja forderst. Ich verstehe dennoch nicht wieso du mich so schnell abschießt, wenn ich um die Ecken laufe und du die ganze Zeit weißt wo ich lang laufe.
POV:
du hast gegessen großer
 

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
Ich esse doch hinter dem Hindernis und bin dann leider auf den Anhänger rauf geklettert, weswegen ich nach vorne -> zu deiner Seite gelaufen bin.
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Ich esse doch hinter dem Hindernis und bin dann leider auf den Anhänger rauf geklettert, weswegen ich nach vorne -> zu deiner Seite gelaufen bin.
aber es ist doch eine laufende schießerei hä
 

Cranky Macher

𝔚𝔢𝔯 𝔩𝔬𝔶𝔞𝔩 𝔦𝔰𝔱 𝔡𝔢𝔯 𝔣ä𝔩𝔩𝔱 𝔞𝔲𝔣
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
100
Cranky, du brauchst nichts sagen. Als du bei uns in der Familie warst, hast du während Paintball mitten durch die Container geschossen und als wir dich nach der POV fragten, hat sie wohl komischerweise nicht aufgenommen.
ok dann bin ich lieber ruhig digga forder halt pov an wenn du angst hast das ich cheate aber nerv nd dumm rum
 

NotoriousChase

𝔐𝔬𝔰𝔱 𝔲𝔫𝔰𝔬𝔠𝔦𝔞𝔩 𝔭𝔩𝔞𝔶𝔢𝔯
Player
Joined
Feb 12, 2022
Messages
127
Ab 0:35 sieht man den baller links auftauchen , frage mich halt wie gut man predicten muss das er dann nachdem er links am Wagen auftaucht,du dann rechts abwartest bis er rechts auftaucht. Wenn man das movement vom baller mit deinem vergleicht … sieht skurril aus.
 

Lenox KenZo

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
393
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Regelverstoß:​
Allgemeine-Regeln
6.6
Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht
zu heilen und zu erbeuten.
Jail
120 min




Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Lenox​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom