Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64572
Players nickname
Georg Scheissner
Administrators nickname
Victor Burberry
Date
Mar 13, 2022
Time
21:26
Proofs
Keine.

CiCritical

Player
Player
Joined
Mar 13, 2022
Messages
1
Hallo.
Heute, dem 13.03.2022, um 21:26 Uhr, wurde ich plötzlich zu 180 Minuten wegen angeblichen Bugusing bestraft.
Der Admin Namens "Victor Burberry" begründete dies mit der Rollstuhlaktion die an dem Zaun des Staatsgefängnisses passiert ist.
Ich möchte hiermit sagen, dass ich die Person nicht kannte bei der ich in den Rollstuhl saß. Ich wollte ein wenig RP machen und habe deswegen so getan, als habe ich ein gebrochenes Bein und Hilfe brauche.
Die Person schleppte mich dann auf einmal zu dem Zaun und warf mich dorthin, von dort wurde ich dann auch schon beschossen, was natürlich verständlich ist da ich dem Zaun zu Nahe war. Ich rannte einfach weg und fuhr dann auch von dem Gefängnis weg, nachdem ich noch gewartet habe ob die Beamten mit mir sprechen wollen.
Deshalb weiß ich nicht wo hier wirklich Bugusing betrieben wurde. Wenn ich doch irgendwas verbrochen haben sollte, dann bitte ich hier gerne um Aufklärung, denn ich bin auch erst relativ neu auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, weise ich deine Beschwerde ab.
Du hast jemanden bewusst mit dem Rollstuhl herausgeholt.

Schönen Abend weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom