Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Mike Salvatore | 44902

Rejected
Status
Not open for further replies.

Naachti

Player
Player
Transgenderantrag
Threadüberschrift:
Transgenderantrag | Mike Salvatore | 44902

OOC Informationen
Vorname: Mika
Discord-Tag: nxchti
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
  1. Ich möchte das Thema Transgender verbreiten und darüber aufklären
  2. Da ich mich als Frau besser fühle
  3. Ich kann so mein RP besser und qualitativ besser ausspielen
Ingame Informationen (IC)
Dead-Name (aktueller Name): Mike Salvatore
Wunschname: Diana Salvatore
Reisepass Nummer (ID): 44902
Visumstufe: 11
Aktuelle Familie: La Casa Odio
Aktuelle Organisation: National Guard (NG)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein.

Persönliche Geschichte

Mein Bürgerlicher Name ist Mike Salvatore, meine Reisepassnummer ist 44902 mit der Visumstufe 11. Ich bin am 2. März 2000 in Stuttgart im Katharinenhospital geboren und bin 24 Jahre alt. Ich bin in einer relativ normalen Familie, bestehend aus meinen Eltern, meinen 2 Katzen und mir in einem typisch traditionellen deutschen Haushalt aufgewachsen.

Meine Schulische Laufbahn verlief eigentlich ganz gut, ich besuchte die nächstgelegene Grundschule und im Anschluss ein Gymnasium. Ich hatte auf beiden Schulen gute Noten, mir fiel es nur sehr schwer Freunde zu finden, ein Grund dafür war, dass ich mich schon damals nicht in meinem Körper wohl gefühlt habe, und weil ich mich in keiner weise mit den anderen identifizieren konnte. Trotz dessen war mein soziales Leben zum Glück kein kompletter Reinfall, da ich jedes Jahr mit meinen Eltern auf dem Cannstatter Wasen einen kleinen Imbissstand betrieb. So war ich immer während dieser Zeit mit anderen Menschen in Kontakt und habe es so gelernt, mit ihnen umzugehen.

Nach der Mittelschule besuchte ich die Universität Stuttgart und studierte dort Informatik. Ich hatte jetzt zwar alles erreicht, doch dann fiel mir auf, dass mein Leben ziemlich normal und langweilig verläuft und ich ehrlich gesagt noch nichts aufregendes erlebt habe, ich wollte aber nichts überstürzen und beendete als Erstes mein Studium, bevor ich anfange zu überlegen, was ich Spannendes machen konnte. Nachdem ich mein Studium beendet hatte, kam mir die Idee: Ich gehe auf Weltreise und ziehe am Ende an den Ort, an dem ich mich am wohlsten gefühlt habe. Also reiste ich durch verschiedene Städte und Staaten der USA, quer durch Europa und schließlich auch durch Asien, aber am Ende entschied sich mein Herz für San Andreas und Los Santos, da ich die Gegend sehr schön und die Menschen sehr akzeptierend und sympathisch fand. Jetzt hatte ich nur ein Problem: Ich hatte nicht genug Geld um den Umzug zu finanzieren. Deswegen musste ich vorerst noch mein Leben in Deutschland verbringen.

Ein Paar Jahre später, nachdem ich in Stuttgart einen Job gefunden und mir ein gemütliches Zuhause eingerichtet hatte, erinnerten mich plötzlich meine Träume von Los Santos und San Andreas. Wieder einmal dachte ich über das schöne und einladende Los Santos nach. Ich grübelte lange über meine Situation nach und dann traf mich plötzlich die Erkenntnis: "Ich bin nicht so langweilig, und mein Leben kann mehr bieten, als ich bisher erlebt habe!" Ohne zu zögern, teilte ich meine Gedanken mit meiner Familie, die mich sofort unterstützte. Am nächsten Tag kündigte ich meinen Job und nur wenige Tage später flog ich ohne Gepäck nach Los Santos. Schon bei meiner Ankunft im Hotel überkam mich die Frage, ob dies alles ein Fehler gewesen war. Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten schaffte ich es schließlich, mich durchzukämpfen. Ich fand rasch einen Job als Taxifahrer, durch den ich viele Menschen traf und neue Freundschaften schloss. Dank dieses Jobs konnte ich mir auch mein erstes Apartment und mein erstes Auto leisten. Ich behielt meinen Job als Taxifahrer, bis ich vor ein Paar Wochen kündigte.

Nachdem ich dort gekündigt hatte, trat ich der NG bei. Jedoch merkte ich schnell, dass ich mich in der Ausbildungsabteilung besonders wohl fühlte, weshalb ich mich entschied, dort zu bleiben. Während meiner Zeit bei der Nationalgarde widmete ich mich ganz meinem Ziel. Ob ich nun die Entscheidung bereue, nach Los Santos gezogen zu sein? Niemals! Die letzten zwei Jahre waren die besten meines Lebens. Ein Ratschlag, den ich weitergeben kann: Wenn ihr Träume habt, glaubt an euch und setzt sie einfach um! Vor ein paar Tagen entschied ich mich, ein lang verdeckt gebliebenes Geheimnis zu enthüllen: meinen Wunsch, eine Frau zu werden. Ich habe meinen Freunden davon erzählt, und sie unterstützen mich bei meinem Traum und helfen mir, jedes Hindernis zu überwinden, das ich alleine nicht bewältigen kann.

Aktuelle Situation

Derzeit bin ich berufstätig und absolviere meine Ausbildung in der Nationalgarde. Mein Bankkonto weist ungefähr eine Million an Bargeld auf, während ungefähr 5-10 Millionen anderweitig vorhanden sind. Ich habe ein gutes Sozialleben, mit vielen unterstützenden Freunden, und einen Partner, der bereit ist, mich zu heiraten. Obwohl ich derzeit noch im Apartment meiner Familie lebe, suche ich aktiv nach einem eigenen Zuhause im Mirror Park.

Ein paar Worte zum Abschluss | Schlusswort

Erstmal vielen Dank fürs Lesen meiner Biografie. Hiermit erhoffe ich, dass ich euch mit meinem Antrag überzeugt habe und ihr es mir ermöglicht, ein Leben als Frau zu führen.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße,
Mike bzw. hoffentlich bald Diana Salvatore ^^

Louis Novak

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt ( 2 Wochen! ) erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom