Sehr geehrtes Admin-Team,
Folgende Situation:
Eine Gruppierung an menschen tanz ich komme dazu und alle werden umgeschossen.
Ich bin gerade zufällig vorbei gelaufen und hatte nichts mit den anderen zutun, ich bin stehen geblieben und habe auch angefangen zu tanzen. Dann kamen diese beiden Leute und haben alle umgeschossen, wie man auch im Clip: CLIP sehen kann werde ich am ende auch umgeschossen, sodass ich nie vorhatte zu provotieren und oder Leichenschändung zu betreiben
MfG
Jannis Pfeiffer
Ps. ich würde Sie bitten meine einträge wegen AFK-Bot zu entfernen, da ich nichts von der Sanktion wusste und daher AFK im Haus meine Familie stand.
Folgende Situation:
Eine Gruppierung an menschen tanz ich komme dazu und alle werden umgeschossen.
Ich bin gerade zufällig vorbei gelaufen und hatte nichts mit den anderen zutun, ich bin stehen geblieben und habe auch angefangen zu tanzen. Dann kamen diese beiden Leute und haben alle umgeschossen, wie man auch im Clip: CLIP sehen kann werde ich am ende auch umgeschossen, sodass ich nie vorhatte zu provotieren und oder Leichenschändung zu betreiben
Approved - RDM + H-Bombe + Leichenschändigung. ID: 6782
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/23WFuSomwOmEFT/d13375e5J7dc?invite=cr-MSxoTWgsMjEwOTU5NDU0LA Beschwerde Grund: 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage Was ist passiert?: Wir stehen am Anwesen...
gta5grand.com
MfG
Jannis Pfeiffer
Ps. ich würde Sie bitten meine einträge wegen AFK-Bot zu entfernen, da ich nichts von der Sanktion wusste und daher AFK im Haus meine Familie stand.