Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104928
Players nickname
Luke Cry
Administrators nickname
Tino Strohhut
Date
Mar 29, 2024
Time
21:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/649433/#post-2327754

_Luke_

Player
Player
Hallo Roberto Fire ich wurde für Allg. 6.4 sanktioniert da habe ich eine frage man sieht ja das ich beim LSPD bin und man sieht auf dem Clip das ich ein nagelband unter sein Auto gelegt habe ja ok war Power RP aber kein Bad-Cop nur weil ich auf ihn geschossen habe. Habe eine frage seit wann sanktioniert man Leute wo der ganze Kontext im Video fehlt. Weil es ist folgendes passiert wie man sieht hat die Person rote Sterne und wir haben ihn gesucht diese Person meinte aber uns die ganze zeit zu VDM und ständig weg zu fahren aus diesem Grund nach einer zehnminütigen Verfolgungsjagd wurde ich sauer weil seine Kollegen im Discord mich um geschossen haben habe ich einen Nagelband unter seinem Auto gelegt nachdem ich hoch geholt wurden bin und wollte ihn rausschießen weil es keine andere Möglichkeit gab da sind Fenster nicht kaputt gegangen ist um ihn raus zu Tastern da frag ich mich warum man Leute sanktioniert wo der halbe Kontext vom ganzen Situation fehlt. und da das ein event ist die Grösste Bedrohung würde ich sagen wir der Herr mit der id 5781 ja ein ganzen clip haben das wir die Situation auf klären können.
Es gilt bei jeglichen Events (egal ob mit oder ohne Zone) eine POV Pflicht, diese müsst Ihr für mindestens 48 Stunden aufbewahren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom