Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
115948
Players nickname
Leon Lenow
Suspect ID
115948
Date of violation
Mar 30, 2024
Time of violation
13:38
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/637736/#post-2296821

Leon Lenow

Player
Player
ID: 115948
Name: Leon Lenow
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft meine Strafe? 51 Tage

Ich habe einen großen Fehler gemacht als ich Mich Ausgeloggt habe Und ich mich direkt wieder eingeloggt habe und wieder gelebt habe. Ich habe das ja nur gemacht weil ich den Leuten aus dem weg gehen wollte da ich schon sehr oft von diesen Personen ohne Grund umgeschossen wurde in der Stadt und beleidigt wurde und ich das nicht wusste das es so so möglich ist und strengstens verboten ist und so schwer bestraft wird und zu werden daher finde ich die strafe bisschen doof weil der mich hoch geschickt hat auch rein geschrieben das ich dies schon mehrmals gemacht habe was gar nicht gestimmt hat ich muss auch sagen das mir die beldeidigungen sehr leid taten aber die beiden haben mich so krass provoziert das es dazu kam .... aber naja was soll ich machen .... ich bereue es auch das ich das gemacht habe da ich sehr den Staat vermisse und die Leute ich hoffe so sehr das ich entbannt werde da ich sehr viel spaß am Staat habe und viele neue freunde gefunden habe.

Schlussworte

Da ich meinen Fehler verstanden habe, hoffe ich mit diesem Antrag zu erreichen zu können, es wird auch nie wieder vor kommen dass ich gebannt werde und so schlimm beleidig und hoffe somit mit meinen Freunden wieder Spaß auf diesem Server zu haben.

Mit Freundlichen Grüßen

Leon Lenow

350kb_2.gif

Last edited:

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Entbannungsanträge werden bitte bei Beschwerden über Admins gepostet.
Hier einmal der
Link.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom