Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83294
Players nickname
Jerome Roger
Administrators nickname
Pete Connor
Date
Mar 30, 2024
Time
11:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/650639/

Jerome Sackbauer

Player
Player
Hallo, ich habe heute einen bann von 7 tage bekommen wegen sexueller handlungen. in den clip hatte ich zu einer fremden person die stress gemacht hat gesagt, dass der junge herr sich haare am sack wachsen lassen soll. die selbe person hat zu einer frau neben mir gesagt, dass er sie zu seiner schlampe machen würde und hat dafür auch 7 tage bekommen, was ich föllig in ordnung finde. aber dass ich für mein spruch auch 7 tage bekomme, finde ich bisschen zu viel. ein warn oder einen 1 tages bann, würde ich für mein spruch auch noch in ordung finden, aber keine 7 tage . vielleicht könnte man sich da nochmal zusammen setzten und über die situation reden.

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Ich habe mir die Situation angeschaut und ein Gespräch mit dem Kollegen geführt. Die Aussage ist bereits, wie man die Formulierung des Regelwerks entnehmen kann, äußerst schwierig und kann zu der ausgeübten Sanktion führen. Jedoch werde ich hier etwas Milde walten lassen und die Sanktion entfernen. Ein paar Tage Auszeit hattest du ja bereits zum nachdenken. Achte zukünftig besser darauf wo und welche Äußerungen du tätigst.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom