Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
86629
Players nickname
Robert Tekknine
Suspect ID
90684
Date of violation
Mar 30, 2024
Time of violation
15:23
Proofs
https://youtu.be/X97atf-BdSk

Mirageincc

Player
Player
Wie man sehen kann tut der spieler mit der ID 90684 sich mehrmals mit dem F1 Bug wiederbeleben das erste mal habe ich es nicht drauf deswegen habe ich ihn nochmal umgeknallt. Sowas kommt oefters vor und es muss aufhoeren. Im nachgang kann man auch sehen wie er schnell schlaegt durch einen Bug wo man F spammt in der naehe von autos um die schlaganimation zu chancellen.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Robert,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Robert ,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 90684 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Bug AbuseAllgemeine-Regel §6.23Jegliche Art von Bugabuse sind verbotenBann 60 Tage - Permanenter Bann

Auch wenn hier das Ereignis nur einamlig aufgezeichnet ist und dies in der Form hier nicht unbedingt ein Bugusing belegen würde konnte durch die Prüfung des Einloggens des Spielers nachgewiesen werden, dass hier ein eindeutiges mehrfaches Einloggen nach einer Tötung erfolgte. Hier zieht sich eine Kongruenz durch und somit kann dies eindeutig nachgewiesen werden. Bedenke nur bitte, dass alleine die schriftliche Anschuldigung nicht ausreichend ist, dass hier ein Überprüfung in diesem Sinne stattfindet. Bedenke ebenfalls in Zukunft die gesamte Situation ausführlich hochzuladen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom