Unsere IC-Daten:
Name: Thorben und Christian Donnerfaust
ID: 78906 und 181234
Hiermit stellen wir stellen wir unseren Kulanzantrag.
Beschwerdegrund:
Falscherteilung einer Strafe für Metagaming
Ist das passiert?
Administrator Shelly hat meinem Mann und mir aufgrund einer Beschwerde gegen einen Spieler ebenfalls eine Strafe erteilt. Grund lautete Metagaming. Mein Mann und ich sitzen in einem Raum, daher ist es unumgänglich, dass er in meinem und ich in seinem Video zu hören bin. Das weitere Arbeiten wir in derselben Organisation und waren in dem Moment im selben Raum/in der selben Situation. Wir bitten um eine neue Prüfung des Falls und eventuelle Löschung unserer Sanktion. Wir haben leider erst jetzt Kontakt aufnehmen können und bitten daher um Rücksicht.
Beweis:
Name: Thorben und Christian Donnerfaust
ID: 78906 und 181234
Hiermit stellen wir stellen wir unseren Kulanzantrag.
Beschwerdegrund:
Falscherteilung einer Strafe für Metagaming
Ist das passiert?
Administrator Shelly hat meinem Mann und mir aufgrund einer Beschwerde gegen einen Spieler ebenfalls eine Strafe erteilt. Grund lautete Metagaming. Mein Mann und ich sitzen in einem Raum, daher ist es unumgänglich, dass er in meinem und ich in seinem Video zu hören bin. Das weitere Arbeiten wir in derselben Organisation und waren in dem Moment im selben Raum/in der selben Situation. Wir bitten um eine neue Prüfung des Falls und eventuelle Löschung unserer Sanktion. Wir haben leider erst jetzt Kontakt aufnehmen können und bitten daher um Rücksicht.
Beweis:
Approved - RP Flucht I 105067
Meine IC-Daten: Name: Thorben Donnerfaust ID: 78906 Beschwerdegrund: RP-Flucht Was ist passiert? Verdächtige ID hat während einer aktiven Situation verlassen und sich an eine andere Stelle wiedereingeloggt und hat die Situation auch nicht wieder aufgenommen Flucht...
gta5grand.com