Moin zusammen,ich bin etwas enttäuscht da ich meiner Ansicht nach zu Unrecht bestraft wurde.Ich habe eine Strafe für RDM basierend auf diesem Thread bekommen: https://gta5grand.com/forum/threads/65024/Im zweiten Video dort (
) tauche ich das erste mal bei 0:44 auf (rechte Seite auf der Kreuzung).Dort wurde ich von der ID 11344 bereits ohne Grund geschlagen und wir hatten eine Auseinandersetzung. Ich drohte ihm da schon, ohne Waffe in der Hand, wenn er nicht aufhört dies mit Waffengewalt zu regeln. Daraufhin schlug er mich nochmal und rannte davon.Man sieht hier nur noch wie der Person davon rennt. Ich wollte das nicht auf mir sitzen lassen, und habe diese Person verfolgt um dies zu klären. Mein Plan war es die Person 1-2x zu boxen und dann die Sache zu klären. (Timestamp 0:59) Ich habe ihn da gesagt, wenn er mich noch einmal schlägt, greife ich zur Waffe. Das hört man aber in dem Video nicht, da die Person ja offensichtlich noch zuweit weg ist. Die Person mit einer schrillen Stimme nur "Halt die Fresse du Opfer" gebrüllt hat und hat sich dem Versuch entzogen hier vernünftiges RP mit mir zu machen. Da ich grundsätzlich RP machen will, habe ich mich ja dann auch auf das Gespräch mit der ID 36497 eingelassen. (Timestamp 1:10) Die ID 36497 erzählt mir dann, das diese Person die ebenfalls unnötig geschlagen hat. Als die Person dann auch noch zurück kommt und wieder grundlos auf uns einschlägt, ist nach 2 Calls und Aufforderungen das er mich in Ruhe lassen soll immer noch wieder gekommen. Daher sehe ich hier einen ausreichenden RP-Hintergrund um auf die Person dann auch das Feuer zu eröffnen, insbesondere auch um mein eigenes Leben zu schützen - der IC Charakter (wenn man das so nennen kann?) scheint ja unberechenbar zu sein, ggf. sogar psychisch Krank. Auch ohne eigenes POV sollte die Situation hoffentlich noch klarer zu sein. Das größte Problem das ich hier sehe ist, das eine Strafe ausgesprochen wurde obwohl man sieht das sich ein Teil der Situation außerhalb vom Clip passiert ist. Basierend auf dem Clip hätte die Strafe, meiner Ansicht nach, nicht ausgesprochen werden dürfen.Daher bitte ich hier um erneute Prüfung durch einen anderen Admin.Viele Grüße,Ingo Schmidt