Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC Beleidigung, RDM in der Stadt, Schüsse auf Medics und Finishing / ID: 24878

Status
Not open for further replies.
Your ID
60451
Players nickname
Albo DaSilva
Suspect ID
24878
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
22.15
Proofs
https://streamable.com/j72p0b

Albo DaSilva

Player
Player
Meine ID: 60451
ID der Person: 24878
Videomaterial: ragemp_v 2022.03.13 - 22.15.37.06.DVR
Beschwerdengrund: OOC Beleidigung, RDM, Medic Bedrohung und angeschossen, Finishing
Was ist passiert?: Nach dem RDM in der Stadt wurde ich anschließend mit "Nuttensohn", "Ich ficke deine Mutter" OOC beleidigt und im Anschluss gefinisht.

Last edited:

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Erstes ist das Ticket nicht richtig geschrieben wurden und deswegen wird es auch abgelehnt jedoch möchte ich trotzdem das zu Stellung nehmen ich 24878 wurde schon für die h Bomben belangt. Den Medic habe ich 24878 nicht abgeschossen wie man auf dem Clip sieht und der Medic muss selbst ein Ticket gegen mich erstellen du kannst es nicht Reporten nur die Person bei dem der Regelbruch begangen wurde.

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Albo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 24878 | Eltern Beleidigung + Bedrohung an einem Mediziner
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom