Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag Aideen Kalash 86258 SAHP

Rejected
Status
Not open for further replies.

olaf osmane

Player
Player

OOC Informationen

Vorname: Joshua
Discord-Tag: Exkasia
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): um mein Rp Erlebnis zu verbessern
Neuen Wind reinbringen
Kriminelle Vergangenheit befriedigen

Ingame Informationen
Name: Aideen Kalash
Reisepass Nummer (ID):86258
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: 11-99
Aktuelle Organisation: SAHP
Rang von der Organisation: 25 (B.E.A.R. Commander)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Persönliche Geschichte
Aideen Kalash war ne richtig schillende Figur in die düsteren Gassen von Frankfurt, wo er mit rücksichtsloser Entschlossenheit und krimineller Brillanz sein Unwesen getrieben hat. Als Mitglied einer der einflussreichsten Banden der Stadt genoss er Respekt und Furcht gleichermaßen. Doch das Glück war ihm nicht hold, als die Behörden ihm auf die Schliche kamen und ein Haftbefehl gegen ihn ausgestellt wurde. Ohne zu zögern, musste er seine Heimatstadt verlassen und sein Schicksal in die unbekannten Straßen von Los Santos legen.
In den Wirren der Großstadt fand Aideen zunächst Unterschlupf bei anderen Ausgestoßenen und Verbannten. Doch schon bald erkannte er, dass er sein Leben ändern musste, um der ständigen Gefahr zu entkommen. Aus den Ruinen seiner Vergangenheit erhob er sich wie ein Phönix und beschloss, eine neue Richtung einzuschlagen. Er suchte Zuflucht in den Reihen der Gesetzeshüter und begann ein neues Kapitel als Polizist bei der San Andreas Highway Patrol.
Der Übergang war nicht einfach, und Aideen kämpfte mit den Dämonen seiner Vergangenheit, die ihn immer wieder heimsuchten. Trotz seiner Uniform und der feierlichen Eide, die er geschworen hatte, brannte das Feuer der Kriminalität immer noch in ihm. Die Adrenalinschübe und der Nervenkitzel des illegalen Lebens riefen ihn unaufhörlich, und er fand sich zerrissen zwischen seinem Pflichtbewusstsein als Polizist und seinem Verlangen nach der Dunkelheit.
In den stillen Stunden der Nacht, wenn die Straßen von Los Santos zur Ruhe kamen, kämpfte Aideen mit seinen inneren Konflikten. Die Versuchung, seine alten Gewohnheiten wieder aufzunehmen, war stark, und er spürte die verlockende Anziehungskraft der kriminellen Welt, die er einst beherrscht hatte. Doch in den Augen seiner Kollegen und in dem Eid, den er geschworen hatte, fand er die Kraft, standhaft zu bleiben und die Versuchungen der Vergangenheit zu widerstehen.
Aideen Kalash, einst ein gefürchteter Krimineller aus Frankfurt, fand in Los Santos nicht nur ne neue Heimat, sondern auch ne zweite Chance. Doch die Schatten seiner Vergangenheit werden ihn immer begleiten, und die Grenzen zwischen Recht und Unrecht werden für ihn nie ganz klar sein. Doch inmitten der Wirren und Widersprüche dieser Stadt sucht er nach nem Weg, seinen Frieden zu finden und seine Sünden zu sühnen.

Aktuelle Situation
Aideen Kalash hat sich in der San Andreas Highway Patrol zu einem herausragenden Bear Commander entwickelt und trägt stolz den Rang 25. In dieser wichtigen Position ist er verantwortlich für die effektive Leitung und Koordination von Einsätzen bei Events und Geiselnahmen in San Andreas
Als Bear Commander für Events und Geiselnahmen ist Aideen dafür zuständig, dass seine Einheit gut vorbereitet und professionell agiert,um bei allen Arten von Veranstaltungen und kritischen Situationen die Sicherheit zu gewährleisten. Er entwickelt Strategien und Taktiken, um potenzielle Gefahren zu bewältigen und die Öffentlichkeit zu schützen
Aideen Kalash ist bekannt für seine Führungsqualitäten und sein taktisches Geschick. Er kann schnell auf sich ändernde Situationen reagieren und sein Team effektiv durch schwierige Einsätze führen. Sein Engagement für die Sicherheit der Bürger von San Andreas ist unerschütterlich, und er setzt alles daran, um eine professionelle und effiziente Polizeiarbeit zu gewährleisten.
Als Bear Commander für Events und Geiselnahmen spielt Aideen eine entscheidende Rolle im Erfolg der San Andreas Highway Patrol. Seine Fähigkeiten und sein Engagement tragen dazu bei, dass die Polizei von San Andreas effektiv auf Herausforderungen reagieren und die öffentliche Sicherheit gewährleisten kann.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

- USB Sticks ins SG schmuggeln
- Informationen an Gangs und Familien weitergeben
-mich bei Gangs als Geisel anbieten
- Zivi im Ghetto scheppern
- Schwarzmarkt an- und verkauf
- andere korrupte Kollegen decken
-Bestechungsgelder annehmen
- Dienstausweis verwähren
- StA Verwähren oder falsche paragraphen nennen
- TVs Beleidigen
- Heavy Sniper mit mir führen
- xxx Waffen mit mir führen und diese benutzen
- Falsche DN sagen
- tvs foltern
- gute Bekannte auch mal freilassen bei kleinen Sachen
- Falschaussagen machen
- Kollegen Geld bieten das diese meine Korruption nicht auffliegen lassen
- Leute hinrichten wenn diese meine Korruption auffliegen lassen wollen

Schlusswort :
Ich bedanke mich für das lesen meines Korruptionsantrages und hoffe auf positive Rückmeldung
LG Aideen Kalash

Adam Novak

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom