Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Gegensicht der Beschwerde für FailRP. | Dominik Vice

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1887
Players nickname
Jordy White
Administrators nickname
Dominik Vice
Date
Mar 12, 2022
Time
21:49
Proofs
oben genannt

hans lock

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
35
Guten Abend,

Ich wurde über das Forum für FailRP gejailt, ich habe jetzt mehrfach meine PD-Kollegen drüber gucken lassen und sie konnten mir nicht erklären was ich falsch gemacht habe. (Clip der Gegenpartei:
)

Ich erzähle den Sachverhalt aus meiner Sicht: Ich erzähle dir kurz die Sachlage ( was ich auch gerne morgen IC machen kann): Die Herren in rot haben uns wieder gezinkt und überfallen ( was nun heute zum 5 mal passiert ist). Daraufhin haben die uns mitgenommen und wir haben davor einen lokalen gesetzt, somit kamen paar Einheiten. Da ich IC angefressen war und das auch so spiele habe ich halt gefragt ob er ein Wasserfall geschluckt hat? Dann wurde mir ein Sack auf den Kopf gemacht womit ich nichts mehr sehe. Also kann ich eigenhändig nicht ins Auto einsteigen (so habe ich das gespielt). Dann kamen meine Kollegen und haben alle über den Haufen geschossen (da sie uns ja hatten und mit unserem Leben gespielt haben). Ich finde es einfach schade das man da nicht zuerst auf mich zukommt und halt die Strafe schon so ausspricht.
Ich weiß, natürlich hätte man den Lokalen nicht unbedingt drücken müssen, dass die Kollegen alle kommen, aber wie gesagt, es ist mir heute das 5 mal passiert und irgendwann ist denke mal bei jeden Schluss, sodass man da die letzte Geiselnahme nicht so gut spielt wie die erste.

Zweite Sache die mir auf den Herzen liegt, ist, die Herren In rot betreiben alle, wie auch im POV zu hören, Meta Gaming.
Außerdem darf man meines Wissens nach keine Sachen erfinden und den anderen Leuten aufzwingen (Bsp. dafür: ,,Ich nehme jetzt ihr Funkgerät ab‘‘)
Dies kann man auch unter PowerRP werten und sanktionieren was ich gar nicht unbedingt will. Meine Intension wäre es einfach, dass beide Seiten sehen das man das besser machen könnte und sich nicht OOC sanktionieren lässt.

Falls das für die Gegenseite FailRP war, entschuldige ich mich aufrichtig und bitte um Nachsicht des Admin-Teams und bitte um Erlass der Sanktion, da wie gesagt, die Gegenpartei aus meiner Sicht, auch nicht ganz regelkonform gehandelt hat.

Ich danke im Vorhinein für Bearbeitung.
Ich stehe Ihnen natürlich bei fragen oder Klärungen ab morgen wieder zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen


Jordy
 

hans lock

Player
Player
Joined
Feb 24, 2022
Messages
35
Bitte das Tiket closen. Wurde schon geklärt. Dank euch für Bearbeitung

Euch noch einen schönen Abend!
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Jordy,

auf deinen Wunsch hin wird das Ticket geschlossen.
Ich bin froh zu hören, dass ihr das Anliegen klären konnten.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom