Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47398
Players nickname
Musti Wolfeschlegenstein
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Mar 30, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/rlzn6vX

Musti Wolfeschlegenstein

Player
Player
Joined
Jan 26, 2023
Messages
33
Hallo Liebes Adminteam,

Wie lange wurdest du gebannt?:

1000 Tage


Wie lange läuft deine Strafe noch?:

9627 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen?:

Ich wurde Permanent Gebannt von meinem Account(Musti Wolfeschlegenstein I 47398). ich wollte mal darauf zurückkommen und mich dazu äußern, ich war an einem Abend mit einem Collegen und noch weiteren im Discord da habe ich dann meine Bildschiermübertragung von dem( Sreen 1) angemacht weil ich ihnen etwas zeigen wollte dann habe ich sie vergessen danach auszuschalten und habe mich neu eingeloggt auf meinen Account und habe dann, weil mein Passwort sehr lang war auf das Auge gedrückt also das ich es sehe dann hat der College davon einen Screenshot gemacht und sich dann 1-2 Wochen später damit eingeloggt und deswegen wurde ich dann permanent Gebannt. Ich verstehe meinen Fehler auch das ich darauf achten muss das wenn ich mir das Passwort nochmals anschaue das ich keine Bildschiermübertragung an habe. Daher bitte ich um Verständnis und hoffe das ihr mich eventuell Entbannen könntet damit ich wieder mit meinen Collegen und den Spielern sehr viel Spaß haben kann. :)
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,690
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,690
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist angenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom