Der Spieler mit der ID 96926 haut mir mit dem Revo auf den Kopf.
T Tizian Crazy Player Player Joined Oct 15, 2023 Messages 40 Mar 30, 2024 #1 Der Spieler mit der ID 96926 haut mir mit dem Revo auf den Kopf.
V Vero Keen Player Player Joined Jan 14, 2022 Messages 1,963 Mar 30, 2024 #2 Hey Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Jonathan
Hey Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG. Ich bitte um etwas Geduld. Grüße, Jonathan
V Vero Keen Player Player Joined Jan 14, 2022 Messages 1,963 Mar 30, 2024 #3 Hey Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 96926 sanktioniert. Der Spieler wurde bereits für das, bzw. für ein härteres Vergehen, sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server. Grüße, Jonathan
Hey Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 96926 sanktioniert. Der Spieler wurde bereits für das, bzw. für ein härteres Vergehen, sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server. Grüße, Jonathan