Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22287
Players nickname
Fanny Garcia
Suspect ID
53656
Date of violation
Mar 30, 2024
Time of violation
19:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wOLm2hJ_uw4

Fanny Anny

Player
Player
  1. Deine ID: 22287
  2. ID der beschuldigten Person*en: 53656
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Ich stand am LifeInvader und hatte auf einen Hochrangigen von dort gewartet weil ich etwas besprechen wollte.. dann kam Der Herr mit der ID 53626 angefahren stieg aus und und grüßte freundlich und fragte nach ob ich eine Familie suche oder lust habe seiner Familie beizutreten da antwortete ich "Nein ich habe eine Familie in der möchte ich gerne bleiben". da fragte er wie meine Familie hieße und da sagte ich das man diese wahrscheinlich nicht kennt da wir nur auf Business fixiert wären und nannte den Namen. Da sagte er dann geh da raus und komm zu uns. Da sagte ich Nein ihr seit wahrscheinlich eher Gambo ich bin mit meiner wunschlos glücklich danach meinte er nur hast du grad gesagt das wir die Gorilla Army etwa kleine Gehirnlose Affe sind die nur rum scheppern? und da hatte ich nur gesagt nein eigentlich habe ich das so nicht gesagt ich meinte damit nur das ihr andere Interessen habt als ich und danach Nahm er mich am LI HQ fest und setzte mich in sein Autos und ab Da gehts dann weiter mit der POV ich habe sie leider zu spät angeschaltet aber ich hoffe ihr könnt damit dennoch etwas machen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom