Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
189988
Players nickname
Nadal Adler
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Mar 30, 2024
Time
17:14
Proofs
https://streamable.com/xdp2px

Jengo Africano

Player
Player
Bann für Allg 6.10 | Monika Tired | 189988

Hallo liebes Admin-Team,
ich wurde wegen der Regel 6.10 für 7 Tage sanktioniert. Ich finde dies ein wenig überzogen.

Wir haben derzeit mit dieser Familie ein wenig beef. Es wird entsprechend in beide Richtungen provoziert. Im genannten Thread sind uns die Kollegen permanent auffällig hinterher gefahren. Grundlos. Zusätzlich hat die ID: 188366 permanent rein VMD'd. Wurde ürbrigens nicht sanktioniert.
Ich bin ehrlich, ich habe mich ein wenig hinreißen lassen und habe OOC provoziert. Das sehe ich ein. Das war einfach dumm, aber ich war extrem genervt von den Kollegen der anderen Familie.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es gerechtfertig ist, dass ich die vollen 7 Tage Ban erhalten habe.
Könnte man hier ggf. über eine Linderung der Strafe reden? Tut es eine gewisse Zeit Admin-Knast nicht auch?

Ich verspreche hiermit, dass ich mich bessern werde und mich nicht mehr so provozieren lasse.
Selbstverständlich werde ich in Zukunft auch nicht mehr so extrem rein provozieren.

Kurzes Schlusswort:
Ich möchte mich hiermit für meine Worte an Monika_Tired entschuldigen.
Ich habe hier komplett überreagiert und das war nicht in Ordnung.

Falls Interesse besteht, dann können wir dies auch gerne persönlich klären inkl. einer persönlichen Entschuldigung.

Besten Dank für die Aufmerksamkeit!

Viele Grüße Nadal Adler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom