Tja, bei dem letztem Gegner hätte ich einmal gerne die POV gesehen, irgendwie ging die Hälfte der Schüsse ins Nachbardorf haben mich dennoch getroffen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!AAAALLLLTTAAAAAAhAT dEr HItbOx AN alTaAAAaAAAaaA
Ja, aber es geht ja um z.b seinen Revo Schuss der hat mich nicht gehittet das einzigste wo er mich getroffen hat, waren 2-3 AR hitsStandest halt komplett offen herum ohne Weste so
wo war de Revo schuss net drauf, kann es sein das du eif sauer bist? ich zocke seit scheiss 3 jahren dieses Game wie ein hobbyloser wie soll ich da noch bad sein. Ausserdem hitboxen gibt es auf grand net mehr. und das ist der scheiss sync von Grand die schüsse gehen daneben bei dir aber bei mir bin ich komplett drauf. das ist auch in 100 anderen POV so schon gewesen mittlerweile muss man das doch schon wissen, das ist nunmal auf range so. Da kann man nix machen. Aber alles gut macht eure POV anfragen auf Krampf habe ja hitbox wie du sagst.Ja, aber es geht ja um z.b seinen Revo Schuss der hat mich nicht gehittet das einzigste wo er mich getroffen hat, waren 2-3 AR hits
Du meinst du bist mad, weil du aus Butzbach geflogen bist?Bobber Butzbach ist OOC Mad weil er verloren hat
Robin Autz größter MemeBobber Butzbach ist OOC Mad weil er verloren hat