Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ricardo_gustin

Ogerkrieger_Baconiii
Player
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Ricardo Gustin
Wunschname: Ricarda Gustin
Reisepass Nummer (ID): 124683
Visumstufe: 12
Aktuelle Organisation: keine
Aktuelle Familie: Mayas

OOC Informationen
Vorname: Jonathan
Discord-Tag: ricardo_gustin
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- RP aus Weiblicher Sicht betrachten
- mein Leben als eine andere Persönlichkeit ausleben
-Das RP-Projekt fördern

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? -> Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? -> Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? -> ja aber der wurde abgelehnt aufgrund eines Antragstops (04.01.2024)

Vorgeschichte von Ricardo Gustin
Story vor dem Geschlechtswechsel Ricardo Gustin Mein Name ist Ricardo Gustin, bin 25 Jahre alt und bin in München Geboren. Ich komme aus einer verrückten Stadt in welcher hinter jeder Ecke Junkys zu finden sind. Da ich auch einer von denen war kam ich nie wirklich in den Stimmbruch. Zuhause wurde ich immer von meiner Mama gemobbt, weil ich mich immer feminin benommen habe, und zudem eine hohe Stimme hatte. Ich war oft traurig von den Aussagen meiner Mutter, jedoch interessierte es mich nach einer Zeit nicht mehr. Als ich 16 war fing ich an Unterwäsche meiner älteren Schwester anzuprobieren und damit sogar in die Schule zu gehen. Ich dachte mir nichts dabei weil keiner die Unterwäsche bemerkte, als wir im Sportunterricht uns Umzogen haben. Ich war immer der letzte der sich umzog, weil ich nicht wollte das mich jemand in Unterwäsche meiner Schwester sieht. Doch jemand sah mich und erzählte es jedem weiter. Ein Junge der mich immer gemobbt hatte, weil ich eine hohe Stimme habe, hat mich nach der Schule mit einem Messer bedroht, und hat mich mit seinen Freunden mich fast totgeschlagen, und mir meine Wirbelsäule gebrochen, sodass ich nicht mehr wuchs. Ich wurde sehr traurig doch weil ich so klein war, entschied ich mein leben anders zu gestalten. Ich fing an mich zu schminken, und als ich 22 geworden bin, meinte ich zu meiner Mutter, dass ich eine Frau sein will. Sie hat mich geschlagen, und sagte ich solle verschwinden. Somit habe ich mich entschieden in Los Santos zu leben und ein neues Leben als Mädchen anzufangen.

Aktuelle Lage auf der Insel
Als ich in Los Santos ankam war ich sehr zufrieden weil es sehr viele freundliche Bürger gab. Ich habe sofort viele Freunde gefunden und einer davon war ein sehr attraktiver Mann den ich sehr schnell in mein herz einschloss. Meine Freunde wussten noch nicht das ich eigentlich Biologisch ein Junge bin. Ich informierte mich über eine Geschlechtsoperation damit es keinem auffallen würde dass ich ein Junge unter einer sehr langen Frisur bin. Ich begann Geld für eine Geschlechtsumwandlung zu sparen und meinen Körper so zu gestalten wie er mir gefällt. Ich besuchte viele Ärzte, damit ich meine fürchterliche Vergangenheit hinter mir lassen kann. Nun bin ich entschlossen, diesen Antrag zu schreiben und mich endlich in meinem Körper wohlzufühlen.

Schlusswort
Als mein neues Weibliches Ich möchte ich das Leben in Vollen Zügen genießen
Zum Beispiel: indem ich endlich meinen Freund Heiraten kann und in einer schöne Familie leben kann wo mich jeder akzeptiert wie ich bin.

Mit Freundlichen Grüßen
Ricardo Gustin

Max Tired

Dein Media Abi
Player
Hallo Ricardo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Max Tired

Dein Media Abi
Player
Hallo Ricardo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind: Das uns dein Antrag nicht überzeugen konnte
[...]

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 01.05.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom