Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn/adminjail für rdm 77794 / rodrigo tiredlima

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77794
Players nickname
Jazero jazara
Administrators nickname
Rodrigo tiredlima
Date
Mar 31, 2024
Time
6.13
Proofs
Watch my last 2 reports

jazero jazara

Homie
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
47
Hallo liebes Admin team!

Ich habe einen warm bekommen wegen dem weil 2 Regelverstöße hintereinander getan habe jedoch war bei einem rdm ein Call aktiv ich habe die Person darum gebeten das Gebiet zu verlassen (ich habe ihr 5 Sekunden oder sogar mehr Zeit gelassen) was sie jedoch erst sehr spät tat und ich deswegen mich dazu gezwungen gefühlt habe auf sie zu schießen dazu kommt das die fam Mitglieder der besagten Person davor auch schon auf mich geschossen haben und deswegen dachte ich das von dieser Person auch eine Gefahr ausgeht und ich habe ein warn bekommen ich habe mich die letzte Zeit echt versucht zu verbessern bezüglich der Akte des Admin knastes und deswegen wollte ich das liebe Admin Team um Kulanz bitte und das vielleicht etwas an der strafe gemacht werden kann (ich wollte mich in Zukunft bei einer Staats Organisation bewerben) und dazu kommt das der 1 Regelbücher (rdm) das da ja ein Call war kann sein das ich etwas bei den Regeln überlesen habe ja. Ich bitte um kulanz

Lg jazero
 

jazero jazara

Homie
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
47
Approved - RDM | 77794 hier der threat mit dem Call wie gesagt die Situation war sehr schwer weil seine fam Mitglieder davor schon auf mich geschossen haben und ich deswegen ihn auch als Gefahr gesehen habe und ich ihn gebeten habe zugehen aber er es erst nach einer Zeit tat und ich mich dann dazu gezwungen geführt habe zu schießen
 

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Nov 29, 2022
Messages
3,868
Moin,

der Administrator hat korreekt Sanktioniert.
Es existiert kein RP Hintergrund wieso du Ihn umbringst. (Es gibt keinen reinen Schusscall)

Liebe Grüße
Roberto​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom