Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19188
Players nickname
Franki Bombalapitya
Suspect ID
69157
Date of violation
Mar 13, 2022
Time of violation
22:58
Proofs
https://youtu.be/az9TqbvZVn0

Franki Bombalaptiya

Player
Player
Meine ID: 19188
ID (+ Name) der Person: 69157
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Powergaming
Was ist passiert?: Meine Kollegen und ich verfolgten diesen im Clip zu sehende Mercedes doch wie im Clip zu sehen ist er auch nach mehrfachem einkesseln nicht bereit anzuhalten bis er dann über denn Berg flüchtete.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Morgen Franki,

vorweg möchte ich mich für das Einreichen deines Reports bedanken und mich dafür entschuldigen, dass dir diese Situation widerfahren ist.

Nach genauerer Betrachtung der Beweise, komme ich zu dem Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.

Der Spieler wird aufgrund folgender Regeln bestraft:
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Es ist nicht realistisch / menschlich mit einem Fahrzeug so einen Berg hochzufahren.
Das wurde nicht angehalten, obwohl 2 Fahrzeuge sowie 4 Officer im Spiel waren.

Gerne steht es dir frei erneut Regelbrüche zu melden, sollte deine RP Erfahrung drunter leiden.
Ebenso sollte jedem klar sein, dass die Auswertung auf neutraler Basis erfolgte und nicht als persönlicher Angriff zu sehen ist.
Sollten Fragen dazu sein, könnt ihr mich gerne über die DM Funktion des Forums kontaktieren. Discord Anfragen werden ignoriert.

Mit freundlichem Gruß
Dylan Archer
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom