Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs antrag I Allgemeine-regel 6.3 I Ahmad Jouni I ID 141328

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ahmad Jouni

Player
Player
Entbannungsantrag

Sehr geehrtes Grand RP Server Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Vor etwa zwei Monaten wurde ich wegen unangemessenen Verhaltens im Zusammenhang mit dem Warehousing dauerhaft vom Server gebannt. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und ich bedauere zutiefst die Unannehmlichkeiten, die ich dadurch verursacht habe.

Seit meinem Bann habe ich ernsthaft über meine Handlungen nachgedacht und die Konsequenzen meines Verhaltens erkannt. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ich verstehe, dass Regeln und Richtlinien auf einem Server wie dem Ihren essentiell sind, um eine positive und angenehme Spielerfahrung für alle zu gewährleisten.

Ich habe die Zeit genutzt, um mich weiter über die Regeln und die Richtlinien des Servers zu informieren und bin bereit, mich vollständig an sie zu halten, sollte mein Entbannungsantrag genehmigt werden. Ich vermisse die Gemeinschaft und das Spielerlebnis auf dem Grand RP Server und würde gerne eine zweite Chance bekommen, um mich zu beweisen und meinen Fehler wiedergutzumachen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich bin bereit, mich zu beweisen und das Vertrauen des Teams zurückzugewinnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ahmad Jouni

PS: auf dem Foto wurde der Bann aktualisiert deswegen steht da 12.03.2024 aber ich wurde am 31.01.2024 gebannt

Roberto Fire

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Familien Warehousing ist nicht entbannbar.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom