Wie man im Clip sieht rammen mich die IDs: 80236, 83813, 94600, 23363 vom Parkplatz runter um mich dann zu scheppern.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich war in keiner RP Situation also war es kein Meter Peter ich habe mich sofort gemutet als ich vom Partplatz runter gerammt wurdeder meter peter ist aber dicke am start
Hab keinen mehr.schmeckt der warn?
aber er redet als leiche und bekommt nichts mal abegesehen davon das er den vorherigen Teil mit Rp hintergrund vielleicht einfach nicht reingeschnitten hatHallo Janez,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 80236, 23363, 83813 sanktioniert.
ID: 80236
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Grund:
Der Spieler rammt dich in diesem Clip zwar nur einmal, trotzdem ist aus meiner Sicht klar ersichtlich, dass er dies tut, um dich aus der Greenzone zu schieben, damit er dich später beschießen kann. Der Spieler tut dies bei Sekunde 39 deines eingereichten Beweismaterials.
ID: 23363
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Grund:
Auch hier ist klar ersichtlich, dass der Spieler dich sogar mehrmals pittet und damit versucht, aus der Greenzone zu schieben. Da das Pitten, bzw der CR hierbei aktiv verwendet wurde um dich im Nachhinein zu beschießen, wird auch dieser Spieler mit CR bestraft. Der Spieler begeht den Regelverstoß bei Sekunde 44 deines eingereichten Clips.
ID: 83813
Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Grund:
Der Spieler beschießt dich mit klarer Tötungsabsicht. Vorher ist kein RP Strang ersichtlich, keine Kommunikation und keinerlei gemeinsames RP zwischen Dir und dem Spieler, weshalb ich ihn für den oben genannten Regelverstoß verantwortlich mache. Der Spieler begeht den Regelbruch bei Sekunde 51 deines eingereichten Beweisvideos.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße,
Marc Blind
Es gab keinen RP Hintergrund ich war auf dem Parkplatz und habe nix gemacht. Fertigaber er redet als leiche und bekommt nichts mal abegesehen davon das er den vorherigen Teil mit Rp hintergrund vielleicht einfach nicht reingeschnitten hat
ja aber dann mach doch die 60 sekunden von vorher in den clip wenn da kein Hintergrund war und als leiche hast du trotzdem noch rumgeschrien, ist auch ein RegelverstoßEs gab keinen RP Hintergrund ich war auf dem Parkplatz und habe nix gemacht. Fertig