Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Dustinn Pasa

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
18
ID: 39959

IC Name: Dustinn Pasa

Warum wurdest du gebannt? Allg 6.23 Bugabuse (F1)


Wie lang wurdest du gebannt?: 60 Tage von Jaiden Panataleon

Wie lang läuft deine Strafe noch?31 Tage


Wieso sollten wir dich entbannen? Hallo liebes Admin Team ich wurde gebannt für Allg 6.23 Bugabuse (F1). Ich weis ich habe einen fehler begangen und dieser tut mir auch leid ich werde ihn devenitiv nicht mehr wiederholen und mich an die Regeln halten. Ich fände es toll wenn ich frühzeitig entbannt werden könnte den ich möchte wieder Zeit mit meinen freunden und mit meiner fam in grand verbrigen. Es würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn ich wieder entbannt werden könnte um wieder auf grand aktiv zu werden gerade zu ostern werde ich wieder ein sehr aktiver spieler sein. Ich habe gerade den Text gewschrieben und dann habe ich eine nicht so tolle nachicht gelesen mein freund hat sein 2 acc daten vergessen ist in grand Discord und wollte sich dort helfen lassen da kamen aber 2 die zu im meinten das er sich etwas runterladen soll was er auch getan hat nun wurde er gestern nacht gehackt und hat sich sicherheitsbannen lassen. jetzt ist es so das nur noch er das haus abbezahlen konnte das heist das haus ist nur noch abbezahlt für 13 Tage abbezahlt es währe toll wenn ich wieder kommen könne und das fam haus abbezhalen könne da sind viele freunde noch in der fam und wir müssten uns alles von neu aufbauen müssen ich bitte sie bitte entbannen sie mich. Es wäre toll wenn sie mir und meiner Fam zu ostern eine Freude machen künnten und mich entbannen können.
Danke für ihre aufmerksamkeit und ihnen noch einen schönen Tag
Liebegrüse: Dustinn Pasa
 

Dustinn Pasa

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
18
ich vermisse meine fam und die mich auch das sieht man ja bitte entbannen sie mich damit ich wieder ihr helfen kann ohne mich ist die fam leider nicht abzahlbar und wir würden alles verlieren
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,839
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Dein Ban wird auf 20 Tage verkürzt. Du solltest dein Verhalten gegenüber anderen Mitspielern überdenken.
Solltest du weiterhin CL betreiben, werden deine Sanktionen in Zukunft härter ausfallen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom