Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminknast für Fail-RP | 105812 | Azura Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105812
Players nickname
Amy Arcteryx
Administrators nickname
Azura Tired
Date
Mar 31, 2024
Time
01:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/651056/ /// https://ibb.co/yVGVpLH

Amy Arcteryx

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
30
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich eine Beschwerde wegen einer ungerechtfertigten Sanktion einreichen.

Ich wurde heute morgen wegen meinen eigentlichen Forum Beitrag gegen einen Spieler Sanktioniert.
(Siehe hier: Approved - GZ 1.1 | 143663 )
Hierbei wie im Clip zu erkennen laufe ich jediglich in Handschellen rum und sehe daraufhin einen PDler in der GZ Schießen und laufe überrascht auf ihn hinzu um ihn zu fragen wieso er dies tut.

Als mein Forum Beitrag heute morgen um 1:13 von Azura Tired bearbeitet wurde hatte sie beschlossen mich für 3 Stunden für Fail-Rp zu Jailen. Überrascht habe ich ein Ticket aufgemacht um zu fragen weswegen ich gejailt wurde, da es mir nicht schlüssig war wo in dem Clip Fail-Rp passiert ist. Leider konnte mir erst nach Fünf Ticktes meinerseits erklärt werden wo in dem Clip Fail-Rp passiert ist. Auch nach mehren Fragen von Freunden konnte mir keiner nennen was in irgendeiner weise wo Fail-Rp passiert ist.
(Proof: image5 hosted at ImgBB /// image6 hosted at ImgBB )
Hiermit möchte ich auch nochmal entschuldigen für das etwas aufdringliche Fragen meinerseits.

Dennoch konnte mir dann Azura Tired schildern was in den Clip aus ihrer Sicht vorgefallen ist. Sie Antwortete mir: " Du hast OOC-Talk begangen, Provokation und Fail-RP indem du dem Beamten vor die Waffe läufst. LG! "
(Proof: image6 hosted at ImgBB )

Also nun möchte ich auf die aufgelistet punkte von Azura Tired eingehen.

1. OOC-Talk
Nach mehrfachen anschauen des Clip konnte ich in keinster Weise irgendwelche form von OOC-Talk feststellen. Ich habe legitim das Wort GZ in Grüne wiese umgeändert und sonstige Wörter waren alle ganz normale Wörter die man halt so benutzt. Das letzte was ich mir noch erklären könnte wäre gegen ende des Clip wo dieser dann aufhört was evtl bisschen komisch endet aber dort habe ich auch nichts Verbotenes etc. gesagt. Davon hätte ich auch den vollen Clip der jederzeit auf anfrage gezeigt werden kann. Somit nach logischer Schlussfolgerung kann sie nur die Stelle am ende gemeint haben der auch meiner Meinung nach bisschen sus war. Wie schon gesagt habe ich den Clip den ich gerne ich voller länge zu Verfügung geben kann.

2. Provokation
Wie man im Clip gibt es zwei stellen wo ich zu den verschieden PDler Rede. In der ersten stelle wo man die PDler sieht die mich mitnehmen wollten gerade erschossen wurde und ich zu denen gesagt habe "Du Opfer" von ich aber bezweifle das dies mit Provokation gemeint war, weil das in dem Moment die Freude aber auch der RP Charakter den ich spiele als Kriminelle Gangsterin war und in meiner Sicht in keinster weise so Provokant war das es ein Grund wäre mich zu Jailen. An zweiter stelle im Clip wo ich auf den PDler der den Regelbruch gemacht hat zu laufe reagiere ich sehr überrascht und versuche mehrmals das Gespräch zu suchen um ihn zu fragen wieso er dies doch tue. Ich muss zugeben das ich evtl etwas übertrieben reagiert habe dennoch aus meiner Sicht kein Punkt wo ich wirklich Provoziert habe.

3. Fail-RP
Der dritte punkt ist wo ich auf dem PDler zulaufe und gleichzeitig wie schon im zweiten Punkt gesagt ihn versuche auf die Situation anzusprechen. Dabei laufe ich ihm Clip direkt auf ihn zu. In dem Punkt kann ich Azura ein wenig zustimmen da ich schon sehr vor in gelaufen bin dennoch gab es meisten genug abstand und finde es ein wenig kleinlich mich deswegen zu Jailen. Grand ist kein Hardcore Rp Server wo sowas evtl Kritisch wäre.

Also mein Fazit: in den beiden ersten Punkten Eins und zwei konnte ich erklären das ich dort nichts Straferelevant gemacht habe. Im dritten Punkt kann ich wie schon gesagt Azura nur teilweise zustimmen da Grand kein Hardcore RP Server ist und sowas sehr kleinlich ist. Dazu finde ich das drei Stunden Maslos übertrieben ist ich meine Leute bekommen auch drei Stunden die mit einen Supersportler über Berge Springen und sowas ist mit meine Vergehen in keinster weise zu vergleichen. Dennoch bin auch sehr enttäuscht das ich erst nach Fünf Ticktes und 3 verschieden Admins mir erst meinen Grund genannt werden konnte.

Vielen Dank fürs Durchlesen und hoffe das dies geklärt werden kann.
MFG Amy Arcteryx

PS. Bei Anfrage auf den Clip mir einfach auf Discord schreiben.
Discord Name: iocu
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom