Moin, hiermit bewerbe ich mich zum Administrator der Ebene 2. Grüße Jonah
Jonah Habillou Player Player Joined Nov 7, 2022 Messages 422 Mar 31, 2024 #1 Moin, hiermit bewerbe ich mich zum Administrator der Ebene 2. Grüße Jonah
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,348 Mar 31, 2024 #2 Bewerbung in Bearbeitung Hey Jonah, deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Bewerbung in Bearbeitung Hey Jonah, deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,348 Apr 1, 2024 #3 Hey Jonah, herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Person: @Miss_S. ODER @chaosretter Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Hey Jonah, herzlichen Glückwunsch! Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen. Bitte melde dich im Discord bei einer der unten genannten Person: @Miss_S. ODER @chaosretter Hierfür hast du 48 Stunden Zeit! Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Izzy Fresh Ich mag Kekse 🍪 Server Administrator Joined Sep 11, 2022 Messages 1,348 Apr 4, 2024 #4 Herzlichen Glückwunsch! Du konntest uns im Gespräch überzeugen. Hiermit wird deine Bewerbung angenommen. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist
Herzlichen Glückwunsch! Du konntest uns im Gespräch überzeugen. Hiermit wird deine Bewerbung angenommen. Mit freundlichen Grüßen, Izzy Geist