Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17574
Players nickname
James_Stuardt
Suspect ID
15244 und 841 und 75
Date of violation
Mar 14, 2022
Time of violation
0:00
Proofs
https://youtu.be/4niVtu0swSg

MrStuardt

Player
Player
Es wurde an der Einfahrt am UBoot-Event mehrfach blockiert (Suspect ID 15244 gelber Benzson und 841 lila Benzson). Weiter wurde von einem Spieler aus dem UBoot-Event-Bereich heraus auf Fahrzeuge/Personen geschossen (Suspect ID 75). Eventuell koennen andere Aufnahmen aus anderen Perspektiven zusaetzlich hilfreich sein.

Damon Ohana

Player
Player
Ich möchte keine Diskussion entfachen, sondern nur ein Präzedenzfall einfügen.
Daran haben wir uns orientiert, der rechte Eingang war frei zugänglich für alle Leute.
Jeder konnte das Event Gebiet betreten, ohne Probleme und auch flüchten.

James Fox

State Berater
Player
Also Ich hätte das noch aus einer anderen POV und es konnte niemand rein ausser die Gangs, kann ich gern zusätzlich hochladen.

Lila und Gelb Blockieren komplett mit ihren Trucks beide Eingänge zum U-boot und ließen den LEO's keine Chance gleichzeitig durch anzukommen.

KevinSmith

Player
Player
Moin James,
Deine Beschwerde ist jetzt in
Bearbeitung der Organisationsverwaltung.

MFG

Kevin

Erik_Clark

Player
Player
Sonst stehen da ohne ende Polizeiwagen und Jail Busse die alles "blockieren" diesmal waren wir einfach mehr und schneller da von 200 Uboot Events die ich schon gemacht habe waren grade mal 5 dabei wo das PD hinten campt so wie ihr den spieß haben wir mal mit koordination umgedreht und euch am ende auch gesandwicht und somit das event gut gecleart von euch wie es sich auch gehört :p

verstehe das problem halt grade nicht wie will man sonst durch 25 aufeinandergepresste fahrzeuge vom Staat panzerwagen jailbusse etc vorbeikommen wenn man erst 5min vorher kommt und die da alle stehen. Diesmal wars halt mal andersrum wozu die Beschwerde ?

und klar kommt es mal zum Stau wenn soviele fahrzeuge sich dadurch rammen :D

James Fox

State Berater
Player
Sonst stehen da ohne ende Polizeiwagen und Jail Busse die alles "blockieren" diesmal waren wir einfach mehr und schneller da von 200 Uboot Events die ich schon gemacht habe waren grade mal 5 dabei wo das PD hinten campt so wie ihr den spieß haben wir mal mit koordination umgedreht und euch am ende auch gesandwicht und somit das event gut gecleart von euch wie es sich auch gehört :p

verstehe das problem halt grade nicht wie will man sonst durch 25 aufeinandergepresste fahrzeuge vom Staat panzerwagen jailbusse etc vorbeikommen wenn man erst 5min vorher kommt und die da alle stehen. Diesmal wars halt mal andersrum wozu die Beschwerde ?

und klar kommt es mal zum Stau wenn soviele fahrzeuge sich dadurch rammen :D
Also ich sag mal dazu das wir unsere Gepanzerten Fahrzeuge (LSPD) noch nie zum Blocken benutzt haben, da wir genau wissen das dies nicht toleriert wird. Dass das alles ein Lernprozess bei den Events für uns ist genauso wie für euch, das Taktiken angepasst werden oder sonst was ist ja auch keine Frage und find ich auch gut. Schön wäre aber wenn sowohl die LEO'S als auch die Gangs sich da an die Regeln halten.

MrStuardt

Player
Player
Genau darum geht es mir in erster Linie mit diesem Report auch. Es soll eine Lösung gefunden werden, sodass niemand die Einfahrt direkt blockiert und damit das Einrücken von Fahrzeugen aus hinterer Reihe verhindert (Das gilt fuer staatliche Orgas sowie Gangs).

Was die Gefängnisbusse betrifft: Aus meiner Erfahrung bei dem U-Boot-Event kann ich nicht bestätigen das die Busse als Blockade bei der Einfahrt als Sperre verwendet wurden (Gerne lasse ich mich hier natürlich auch mit POV eines besseren belehren). Diese Busse wurden nur als Deckung verwendet, genauso wie Gangs bereits Benzson als Deckung verwendet haben was vollkommen in Ordnung aus meiner Sicht ist.

KevinSmith

Player
Player
ich bitte Unterhaltungen hier zu unterlassen.
sonst wird es
Sanktioniert
LG Kevin

KevinSmith

Player
Player
Moin James,
Das Ticket wurde von der
Organisationsverwaltung geprüft und

Nach Auswertung der Beschwerde sind wir zum Entschluss gekommen die Beschwerde abzulehnen.

MFG

Kevin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom