Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Nael Pfluger | 17935

Rejected
Status
Not open for further replies.

John Nael

Player
Player
Joined
Mar 25, 2024
Messages
8

Informationen
1. Dein Reallife Name: Nael
2. Dein Alter: 25
3. Discord Name: laynetbeatz
4. Dein Nickname: Nael Pfluger
5. Deine ID: 17935


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich bereits seit über 5 Jahre GTA Erfahrungen habe und bereits auf sehr grossen Servern Administrator war. Ich würde sehr gerne das Admin-Team entlasten und für mehr Recht und Ordnung auf dem Staat sorgen, da mir vieles aufgefallen ist, die einfach nicht in Ordnung sind.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Wie bereits erwähnt, kenne ich mich mit der Arbeit eines Administrators sehr gut aus, weiss wie man in richtigen Situationen mit einem kühlen Kopf agiert und durch meine langjährige GTA Erfahrungen (von SA:MP-Grand) wäre ich eine Bereicherung für das Team. Zudem habe ich noch nie einen Regelbruch begangen dies beweist, dass ich für den Admin Posten gut geeignet wäre, auch wenn ich noch nicht so lange auf DE 1 Spiele. (War davor auf DE3 sehr aktiv)

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin oft mal zu perfektionistisch und ehrgeizig.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich mal davon ausgehe, das es Schichtzeiten gibt, würde ich in meiner Schichtzeiten administrative Arbeiten erledigen bzw. assistieren. In einer RP-Situation würde ich mein RP-Leben nicht verlassen um Admin zu werden da es Eigensupport wäre und somit nicht legitim ist. Meine Tickets würde ich dennoch sorgfältig und korrekt ausführen und bei Fragen mich immer an meine vorgesetzte wenden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit dafür, mein Unternehmen zu verkaufen aber da ich sowieso kein Unternehmen besitze, denke ich, dass die Frage für mich ausfällt.​
 

Yuma Brownie

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Nael,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom