Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Granatapfel
Administrators nickname
Armin Tired
Date
Mar 31, 2024
Time
21:16
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/651173/

Safira

Feuergöttin
Player
Joined
Jun 18, 2022
Messages
303
Wofür wurdest du sanktioniert? Approved - Beschwerde wegen PG/UN-RP/UB oder Fail-RP| ID 27006 Ich wurde für diesen Forumsthread bestraft.

Von wem wurdest du sanktioniert? Armin Tired

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Hallo liebe Admins,

Ich möchte um eine überprüfung bitten, da dieser Clip bearbeitet wurde und meiner damals abgelehnt wurde möchte ich dies anmerken, dass es das selbe ist. Der Forumsbeitrag gegen mich sieht man, dass es zugeschnitten und wiederholt wird der Clip in dieser Situation. "Dein Clip ist bearbeitet, da man zweimal die gleiche Stelle im Clip sieht." Wurde diese Aussage getätigt.

Rejected - Beschwerde gegen ID 59987 | Masken erkennung Dies ist der Clip wo ich damals hoch geschickt habe und dieser wurde auch abgelehnt, weil mein Clip bearbeitet war in doppelt aufgenommen wurde. Ich möchte dies bitte nochmals von einem weiteren Admin bitte begutachtet haben.

MfG Safira Granatapfel
 
Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,794
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,794
Hallo,

ich habe mir den Beitrag angeschaut. Der Clip wird nur zwei mal hintereinander abgespielt, was bei der Bearbeitung keinen Unterschied macht. Die volle Situation ist zu sehen. Der Clip wurde ungeschnitten hochgeladen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom