Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Strausss

Player
Player
Joined
Nov 30, 2023
Messages
1
Informationen

  1. Vor- & Nachname deines Charakters: Leo Strauss => Sabine Strauss
  2. ID deines Charakters: 60371
  3. Dein Discord-Tag: leo_221492
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 7-8 Monate
  5. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
  6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Leo ist aktuell in der Organisation SAHP und in der Familie Gold Rush
  7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein

Biografie


Lebensgeschichte und Identität


Leo Strauss wurde bereits als Kind von seinem Vater verlassen. Nach dem Vorfall hinterfragte er sein Leben komplett. Ihm viel auf damit er sich nicht mehr in seinem aktuellen Leben wohlfühlte und etwas mit ihm nicht stimmte. Er spielte immer öfter mit seinen Freundinnen und fühlte sich zu ,,Mädchen Sachen" hingezogen. Da er nun auch keinen Kontakt mehr zu seinem Vater hatte wurde er damit groß.

Je mehr Zeit verging und je Älter er wurde desto mehr erkannte er seine wahre Identität als Frau. Er war sich seine Aufgaben bewusst und war sich von nun an sicher, dass er eine Frau werden will. Dieser Schritt war zwar nicht einfach aber Leo hat ihn dennoch nie bereut. Er fühlt sich nun wohl und hofft seine Karriere beim SAHP weiterhin erfolgreich zu führen.

Vergangenheit

Sabine Strauss hat eine Zeit lang beim Federal Investigation Bureau (FIB) verbracht bevor sie sich als Frau idenfizierte. Doch ihr Leben veränderte sich nochmals und sie zog in Kriminelle Machenschaften ein. Ca. einen Monat verbrachte sie in einer Gang wo sie die Dunkle Seite des Lebens kennenlernte. Ihr wurde dies allerdings mit der Zeit zu viel woraufhin sie ihren Weg zum Liveinvader einkehrte. Dort wurde sie allerdings nie wirklich Glücklich und sie vermisste es als Officer/inn durch die Insel zu fahren. Woraufhin sie zum SAHP ging um dort ihre Arbeit fortzuführen. Sie arbeitet dort als Trooper | und sorgt für Gerechtigkeit auf der Insel.

Familie und Organisation

Sabine Strauss ist aktuell bei der Organisation San Andreas Highway Patrol und bei der Familie Gold Rush tätig.

Aktuelle Tätigkeit

Sabine möchte für die Sicherheit auf der Insel sorgen und ist deshalb im SAHP tätig. In der Familie Gold Rush lernt sie neue und nette Gesichter kennen.

Was erhofft sich Leo?

Leo hofft seine wahre Rolle als Frau durchführen zu können. Er erhofft sich außerdem, egal was passiert, dass er sein Leben so leben darf wie jeder Andere. Er würde gerne in der Organisation tätig bleiben und dort viele Schöne Momente erleben. Er hofft, dass er anderen Leuten Mut machen kann die das selbe oder ähnliches wie er erlebeben. Ansonsten freut er sich einfach auf die Zukunft!

Besonderheiten und Eigenschaften

Sabine Strauss ist eine sehr wissbegierige und Lustige Frau. Sie hat das Talent anderen Leuten mit ihrer Erfahrung zu helfen. Sie ist offen für neues und freut sich über ehrliche Meinung.


Ich Bedanke mich recht Herzlich für das Aufmerksame lesen meiner Biographie. Ich würde mich sehr über ein Positives Feedback freuen.

Liebe Grüße,

Leo Strauss, (Sabine Strauss)
 
Last edited:

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
173
Hallo Leo,

Wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
173
Hallo Leo,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei blockbusterv234 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Tim Absolut
 

Dr.Tim Absolut

OrgaV State | LSPD Berater
Server Administrator
Joined
Sep 1, 2023
Messages
173
Hallo Leo,

wir Danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom