Hallo, wir haben 29.03.24 einen Orga Warn für die Turf Regel 2.33 bekommen. Diese Regel besagt 2.33 Wenn eine POV verlangt wird, hast du 24 Stunden Zeit, das Video bereitzustellen. Bann 7 Tage + Verwarnung Leader + Rückgabe des Gebiets. In unserem Fall hatte jedoch, hatte jeder eine pov aber tjay Tired sanktionierte die ID: 18849 trotzdem da man auf seiner POV keinen Discord Sound hörte, der ic Ton war vorhanden. Wie die Regel selbst besagt steht dort nichts von Tonspuren. Tjay verweiste dabei auf die Regeln für das erstellen einer Beschwerde im Forum. Dort steht Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.Keinen Ton finde ich absolut nicht definiert, da dort der IC Ton vorhanden war. Auf allen 4 anderen povs von 5 hörte man den discord Ton. Da frage ich mich was man anders hören sollte, wäre der Ton vorhanden auf der einen pov. Aufnahme Programme wie die Windowsgamebar nehmen gerade nur den Ton vom Spiel auf, wieso sollte dies als ungültige pov gewertet werden. Sucht man Forum nach Beispielen für pov Anfragen in denen Spielern im discord waren und man den discord Ton trotzdem nicht hört findet man diese:
Rejected - POV Anfrage | ID: 0000
Beschwerdegrund : Durch Lüfter bangen Was ist Passiert : Stand im 40er hinter einem Lüfter auf dem Pool Dach und dann hat sich ein Spaßvogel von der Familie Schwatzer einen Spaß erlaubt indem er durch den Lüfter geschossen hatte. Videomaterial: Watch 0329(1) | Streamable
gta5grand.com
Rejected - POV ANFRAGE I ID 143813
Videomaterial:Watch Oktonaut auf Crack.exe | Streamable Beschwerdegrund:Pov Anfrage Was ist passiert?: Der Herr mit der genannten ID hat mich rausgeholt und ich würde gerne wissen von wo b.z.w wie er das gemacht hat.
gta5grand.com
Rejected - Pov anfrage
Deine ID: 36662 Suspect ID: 0000 Proof: Watch Pov requ | Streamable Grund: Wurde meiner meinung nach Sus geholt
gta5grand.com
Approved - POV Anfrage 120707
Videomaterial: Watch Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (1) | Streamable Beschwerdegrund: Pov anfrage Was ist passiert?: Verdacht auf Inzone spawning
gta5grand.com
Rejected - POV Anfrage / ID: 63919
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv Beschwerde Grund: POV Anfrage Was ist passiert?: Der Herr mit der ( ID: 63919 ) meinte mich mal durch ein Rohr zu töten.
gta5grand.com
Approved - POV Anfrage ID unbekannt
Material: https://streamable.com/lqewiw Beschwerdegrund: Cheating Verdacht/ Bug Abuse schießen durch Lüfter. Was ist passiert: Werde von zweien komplett durch den Lüfter gebolzt. Schadö. Sehr unwahrscheinlich, dass der Desync bei beiden ist. Kann man von dem, der den ersten hit mir gibt auch...
gta5grand.com
Rejected - POV ANFRAGE | ID 0000
Videomaterial: Beschwerdegrund: pov anfrage Was ist passiert?: Wurde hinter einem Objekt getötet und möchte anhand einer POV Anfrage festellen ob es Desync war oder nicht. LG
gta5grand.com