Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
57830
Players nickname
Jamal Houdini
Suspect ID
35978
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
23:15
Proofs
https://youtu.be/ko8q1GyrjGI

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
577
Hallo Jamal,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 

Marc Blind

Player
Player
Joined
Jul 25, 2023
Messages
577
Hallo Jamal,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 38944, 2411, 35978, 76496, 68482 sanktioniert.

ID: 38944, 2411, 35978, 76496
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Grund:
Alle Spieler begingen hier den Selben Regelverstoß. Als die RP Situation für Sie objektiv kippte, sprich die Spieler entweder bewusstlos geschossen wurden oder von einem Beamten in Handschellen hochgeholt wurden, verloren sie zufällig die Verbindung. Der Verdacht, dass dies absichtlich geschah, untermauert die Tatsache, dass keiner der Spieler sich über das Ticketsystem innerhalb von 5 Minuten meldete, um die RP Situation wiederherzustellen. Spieler, die bei jeder subjektiv negativ drohenden RP Situation schlichtweg das Spiel verlassen und sich nicht wieder melden, sind nicht erwünscht. Aus diesem Grund wird wie oben beschrieben bestraft.

Die erwünschte Regelsanktion ins HQ zu schießen, ist gleichwertig mit einem CL warn, weshalb ich bei Spieler 35978 ebenso den CL verhänge und keinen HQ Verstoß.



ID: 68482
Regelverstoß:

RolePlay-Regel §1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Grund:
Es ist hier eindeutig, dass der Spieler mit voller Wucht und mit Absicht in die Beamten einfährt um Schaden anzurichten. Der Spieler wurde nicht beschossen oder bedroht, daher gibt es keine Rechtfertigung für Ihn, mit den Beamten bzw. dem Fahrzeug vor den Beamten zu kollidieren. Eine mögliche Rechtfertigung von Nicht-Absicht lehne ich ab, es wurde sich nicht entschuldigt noch sonst auf irgendein RP eingegangen, es wurde schlichtweg Schaden mit dem Fahrzeug angerichtet, was nach oben stehendem Regelparagraphen sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Marc Blind​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom