Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
156312
Players nickname
Martin_Weber
Suspect ID
128428
Date of violation
Mar 31, 2024
Time of violation
03:20 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ot_kpnf2NXE

Martin Weber

Player
Player
Joined
Oct 24, 2023
Messages
19
Eine gute Freundin (147701) wurde am 31.03.2024 um 03.20 Uhr sexuell belästigt von (128428). Folgendes ist passiert.
Sie ist zum SAHP gefahren und hat die Person 128428 gefunden. Dann hat er ihr die Nummer von sich gegeben darauf hin ist 147701 wieder weggefahren. Irgendwann hat dann 147701 dem 128428 Geschrieben. Irgendwann kam ein Satz von 128428 ich zittiere ,,bovk zu bumsen?,, Ich finde das zählt schon sehr an sexuelle belästigung.

Ich finde das ist nicht okay was der herr gemacht hat weil das ging echt zuweit.
 

Morbius Wilson

Eye
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2023
Messages
667
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom