Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tiago Gambutin

Player
Player
Joined
Dec 30, 2023
Messages
56
IC-Informationen:

♦ Vor & Nachname: Tiago/Alison Salamanca

♦ ID: 47047

♦ Organisation: /

Woher kommt dein Charakter?

- Rom(Italien)

Wie hat es dich nach LS verschlagen?

- Ich Wollte einen Neuanfang

Was ist deine Geschichte?

Schon seit dem Tiago ein Kind war, wusste er immer, dass er anders war als die anderen.Er wollte nicht mit Jungs Fußball spielen oder mit Spielzeugautos, sondern mit Barbie Puppen und lieber Mutter, Vater, Kind spielen. Seine Eltern haben immer versucht, ihn mit anderen Jungs spielen zu lassen, aber es hat ihm nie so richtig gefallen,er hat sich gezwungen gefühlt. Tiago ist zu dem Entschluss gekommen, zur Frau zu werden,die sie schon immer sein wollte. Los Santos schien für ihn wie ein Ort, an dem sie einen Neuanfang als Frau starten kann

Mit jedem Tag, den Tiago in der liebenden Stadt Los Santos lebte, spürte sie die Freiheit und Liebe der Menschen. Sie hat ihr neues Leben geliebt. Die Menschen, die ihr anfangs immer geholfen hatten als sie eine Frage hatte oder die schönen leuchtenden lichter, bunten Geschäfte und die klänge der Stadt sie hat sie einfach geliebt. Los Santos bot nicht nur eine Kulisse für ihre Verwandlung, aber auch viele Menschen mit einer ähnlichen Geschichte.

Jedoch verlief die Reise von Tiago durch die Stadt Los Santos nicht immer reibungslos. Sie stieß auf viele Menschen, die Vorurteile gegenüber ihr hatten, sie sogar beleidigt und geschlagen haben, aber ihre Entschlossenheit erwies sich als stärker. Eine Transgender-Unterstützungsgruppe für Menschen mit dem gleichen Ziel wurde zu ihrem neuen Sicheren Ort, sie fand dort sowie Verständnis als auch wahre Freundschaften.

Nachdem Tiago begann, ihr äüßeres Erscheinungsbild anzupassen, fand sie auch ihre innere Stimme.Endlich fand sie wieder Lebensenergie nach den ganzen Vorurteilen. Die Menschen und Los Santos wurden zu ihrem Laufsteg auf dem sie sich selbstbewusst präsentierte und ihre neue Identität feierte. Langsam, aber sicher gewann Tiago endlich an Akzeptanz und Respekt.

Mit der Zeit wurde Tiago zu einer inspiration für viele die das gleiche Schicksal verfolgt, sie wurde ein wichtiger Teil der LGBTQ+ Community von Los Santos. Sie begann, auf Demonstartionen zu gehen um sich für die Rechte und die Akzeptanz von Transgender Menschen einzusetzen.

Tiago fand in Los Santos viele wunderbare Dinge, sie fand endlich die Freiheit, nach der sie so strebte, sowie auch eine Gemeinschaft, die sie und ihre Reise unterstüzte. Ihre Geschichte hat viele Menschen inspiriert und hat ihnen viel Selbstvertrauen gegeben um das gleiche zu tun wie Enrique.
Tiago änderte am Ende seiner Umwandlung seinen Namen in Chloe Salamanca


Aktuelle Situation

• Wo arbeitest du?
/

• Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich verdiene gut mein Geld indem ich auszahlungen aus meiner Familie bekomme

• Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne in der nähe vom Hotel mit meiner Familie


(•Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich identifiziere mich als Frau und wurde das gerne auch so ausleben
 

Konstantin Mayerbach

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jun 15, 2023
Messages
174
Hey Tiago,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG durch die Role Play Bio-Verwaltung.
Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Grüße, Konstantin Mayerbach
 

Jonathan_Richter

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 14, 2022
Messages
1,836
Hey

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit leider abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer Biografie.
In 14 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße, Jonathan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom