Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4611
Players nickname
Kyle Cobain
Administrators nickname
Luca Mahone
Date
Mar 13, 2022
Time
22:15
Proofs
https://youtu.be/z0WbD2_FtEY

Kyle

Player
Player
Unrechtmäßige sanktion. Ich war NACH 22 Uhr im Ghetto um zu scheppern als 2 Autos von anderen erschienen. Anschließlich wollten wir sie zum anhalten an die Wand drängen wobei ich ihn logischerwweise berühre. dafür habe ich 120 Minuten Adminkanst bekommen von Luca Mahone
Clip:

Craftercord

Server DE03
Player
Da gebe ich dir recht Luca MahoNe hat mich ohne einen Rechten grund eingeknastet (RDM - mit ein Clip der vor gedreht war)

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler in dem zusehenden Video mit der ID 1227 wird für folgende Regel bestraft :
1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Zudem wird mit dem Administrator ein Gespräch geführt

MfG,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom