Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Fail-RP | Paul Frost | 197566

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
197566
Players nickname
Joshua Luc
Administrators nickname
Paul Frost
Date
Apr 1, 2024
Time
14:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bmD_E5G7QMs

Joshua25

Player
Player
Hallo,
Heute habe ich auf der Straße eine 'Demo' gemacht (was auch mein gutes Recht ist) zum Thema, dass die Leute mehr lesen sollten. Ich wurde umgefahren und dann kamen die Officers und haben mich gerettet, daraufhin wurde ich festgenommen und die Officers wollten mir mein Stuhl für immer wegnehmen. Ich bin also daraufhin zum Stuhl hingerannt, weil ich gesagt habe, dass ich für den Stuhl bezahlt habe und das mein Eigentum ist, aber die Officers haben gesagt, ich soll mir ein neuen Stuhl kaufen und wurde abgeschossen von den Officer. Ich habe dann die Aufnahme gestartet und habe alles gefilmt. Als ich dann erwähnt habe, dass die Officers doch ihren Taser nehmen könnten, anstatt die Waffe hat der eine Officer mich zweimal ohne Grund geschlagen, daraufhin kam der Admin und die Officers kannten den Admin und haben ihn mit Vornamen gegrüßt. Ich wollte alles erklären, aber der Admin hat mich kaum ausreden lassen und meinte, was die Officers gemacht haben ist richtig. Ich habe gesagt, dass was die Officers gemacht haben war viel mehr Fail-RP als ich ihn betrieben habe (in welcher Stadt, wird ein unbewaffneter Mann einfach mit einer Pistole niedergeschossen, ohne ankündigung, daraufhin wurde ich nur angelacht von dem Admin (Die Polizisten kamen ohne Strafe davon).
Ich finde der Admin war zu parteiisch und hat sich gefühlt nur deren Seite angehört.
LG

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

der Administrator hat korrekt Sanktioniert.

Liebe Grüße
Roberto​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom