Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
47462
Players nickname
Muchy Haze
Administrators nickname
Tim Absolut
Date
Mar 31, 2024
Time
12:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/651798/

Turan09

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Für SR1.2 DM

• Von wem wurdest du sanktioniert? Tim Absolut

• Was ist der Grund für die Beschwerde?
  • Der Grund für die Beschwerde ist, dass man im Clip deutlich sieht, wie der Typ zu mir mit einer Waffe läuft. Warum habe ich denn da kein Grund zu schießen?
  • Zudem hört man, dass die beiden im Discord sind und Metagaming betreiben. Man hört auch öfters, wie der Thread Ersteller sagt, dass ich die nicht abknallen darf. Man merkt, dass das nicht ohne Grund war. Sein Freund ist weit weg von ihm und die kommunizieren via Discord. Würde ja im Game nicht gehen. Er sagt, dass er einsteigen soll und sein Freund steigt ein. Also klares Meta meiner Meinung nach. Als ich dann auf die geschossen habe, sagt der Typ, dass ich auf ihn schießen soll und rennt zu mir. Wäre UN-RP von seiner Seite aus. Macht man ja auch nicht in Real Life.
Bei den Regeln für das Einreichen einer Beschwerde steht, dass der Clip mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation zu sehen sein muss. Der Clip beginnt damit, wie er von mir wegfährt. Ist ja nicht die ganze Situation.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

ich habe mir das angeschaut und werde mit Tim nochmal reden. Er wird die Beschwerde überarbeiten und die beiden ebenfalls für Metagaming sanktionieren. Deine Sanktion ist allerdings gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom