Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Fibi Arizona

Player
Player
Dead-Name (aktueller Name): fibi arizona
Wunschname: fibi arizona
Reisepass Nummer (ID): 121034
Visumstufe: 32 Aktuelle
Organisation: ballas
Aktuelle Familie: asgard

OOC Informationen
Vorname: Lazar
Discord-Tag: pupu24

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
  • ich habe eine frauen stimme
  • ich möchte das rp fördern
  • ich habe lust allgemein rp zu spielen ohne das jeder 2 denkt das ich eine frau bin
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? hatte noch nie ein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? ja daher das ich mal ein cheater redux hatte, aber ich bereu es Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? ja aber der wurde abgehlent

Persönliche Geschichte fibi ist in Serbien(Beograd) geboren. meine Eltern sind Nikolaj und Daniela Aqua. ich habe 2 Geschwister, Kinia und Nemanja. Eigentlich wollte ich es keiner Person sagen da ich Angst hatte, als ich merkte, dass ich mich mehr zu weibliche interessen hingezogen fühle. Meine Mutter war erst skeptisch, unterstützte mich aber doch. Von meinem Vater ganz zuschweigen... Auch die Damenmode interessierte mich sehr, weshalb ich irgendwann anfing Kleider zutragen und mich zuschminken. Ich bekam viele Komplimente aber auch kritische Blicke. Gemobbt oder geschlagen zuwerden war nur ein kleiner Teil meines neuen Lebensabschnitts der mich zu der gemacht hat, die ich heute bin. Meine Mutter unterstützt mich sehr und kauft gerne mit mir neue Kleidung, Schminke etc. Meine Familie akzeptierte mich ca. nach 3 Jahren als Mädchen. Dann began ein neues Leben. Wir zogen nach Deutschland. Wir konnten noch nicht so gut Deutsch und Mama und Papa waren finanziell knapp bei kasse, also beschloss ich zuhelfen. Ich habe so schnell wie es geht Deutsch gelernt, auch um es meinen Eltern beizubringen. Eines Tages wurde ich auf der Straße angesprochen, von einer Modelagentur. die Blicke der Agentur waren fassungslos, als ich ihnen erzählte dass ich früher mal ein Junge gewesen war. An diesem Tag wurde mir klar, dass ich es geschafft habe. Ich reiste als Model viel in der Welt umher und konnte nichtnur mein eigenes Leben, sondern auch dass meiner Familie finanzieren. Ich hoffe auch hier mit einem offizielle Transgenderantrag inruhe leben zukönnen. Aktuelle Situation fibi ist ist in ballas und liebt events mit der orga zu machen oder ins gehtto zu gehen (Bearbeitet)

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Fibi,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Fibi,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen und du hast die Vorlage nicht eingehalten.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 14 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 17.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Last edited:
Top Bottom