Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Antony Smith

Player
Player
Guten Tag, ich möchte gerne eine Organisation für Anwälte etc. gründen.

Begründung:
Ich möchte eine Zentrale Anlaufstelle für jeden der einen Anwalt gebrauchen kann. Oft ist das Problem das man nicht weiß wen man gerade anrufen soll. Welcher Anwalt ist gut? Worauf ist er Spezialisiert? Wo kann ich den für mich passenden Anwalt finden? Diese Fragen sollen bald der Vergangenheit angehören! Gesetzesänderungen müssen in Zukunft dann nicht mehr an Jeden Anwalt getragen werden. Bei uns werden die Anwälte durch das Organisationsnetzwerk immer Informiert. Das Ziel ist auch eine bessere Kommunikation mit der Exekutive da bei einem Anruf ein passender Pflichtverteidiger Organisiert werden kann.

Vorteile:
Das Ziel ist es möglichst viele Anwälte in die Organisation zu bekommen. Hier können sich unsere Anwälte Spezialisieren oder bestimmten Tätigkeiten nachgehen (z.B. Telefonische Beratung). Es soll auch eine feste Honorar Gestaltung eingeführt werden. Damit soll verhindert werden das manche Anwälte sich die Taschen voll stopfen etc.
Weitere Vorteile für die Mandanten werden auch die Aus und Fortbildungen der Anwälte sein. Durch mehrere Anwälte können wir unseren Mandanten immer den besten Anwalt für seine Situation zur Verfügung stellen.
Unsere Anwälte können sich gegenseitig Helfen und auch über Bestimmungen und Richtlinien Informieren.
Uns viele mehr das ich gerne in einem Persönlichen Gespräch erläutern werde.

Rangordnung:

Praktikant
Assistent
Hilfsanwalt
Anwalt
Partner
Seniorpartner

Impressunm:
Vorläufiger Name: Smith & Partner
Seniorpartner: Antony Smith

Lenox KenZo

Player
Player
Hallo Keltaz,

leider konnte uns eure Bewerbung nicht überzeugen.
Probiert es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Liebe Grüße,
Lenox​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom