Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67865
Players nickname
Leo Rain
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Mar 14, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/6w09Bff https://ibb.co/qrx7C8c

Leo_Rain

Player
Player
Joined
Apr 25, 2023
Messages
9
Hallo lieber Tom, Hallo liebes Admin Team.

Ich wollte seit geschätzten 1-3 Monaten mal wieder rp spielen und gucken was so abgeht, bis ich gesehen habe das ich wegen (1.1/1.4 Account sharing) mit einem perma ban sanktioniert wurde. Ich wollte mal nachfragen was da los ist, weil ich meinen Account nicht geteilt, ge- oder verkauft habe. Mir ist in Sinn gekommen, dass ich in letzter Zeit öfters den Router gewechselt und auch zurückgesetzt habe. Das könnte der Grund für dieses Missverständnis sein.

Ich habe dir 2 beweise hinzugefügt, in welchen meine alte, wie auch meine neue ip adresse steht.

Ich hatte noch früher noch eine andere ip adresse. Leider weiss ich nur, dass sie mit (31.) anfängt und (187) beinhaltet.


Ich hoffe man kann da was unternehmen.


Ansonsten wünsche ich dir einen schönen Abend und noch einen guten start in die Woche! ;)

Liebe Grüsse,
Leo Rain
 

Tom Fresh

Player
Player
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Ich habe mir den Sachverhalt nochmal angeschaut und tatsächlich liegt hier eine Verbindung zuvieler IDs und SOCs vor.
Wie diese zustande kommt liegt in deiner Aufgabe zu begründen da unsere Logs diesbezüglich recht eindeutig sind
und hier keine einmalige "ausrutscher" Sache vorliegt. Die Sanktion ist nun auch schon eine Weile her weshalb hier ein Entbannungsantrag das Mittel deiner Wahl sein sollte. Geh gern einmal tief in deine Gedanken wie die Verknüpfung von zuvielen Accounts zustande gekommen sein könnte.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom