Guten Tag liebe OrgaVerwaltung Hiermit Bewerbe ich mich als Leader der East Site Ballas ...
E effeeu Player Player Joined Jun 4, 2022 Messages 41 Apr 1, 2024 #1 Guten Tag liebe OrgaVerwaltung Hiermit Bewerbe ich mich als Leader der East Site Ballas ! Vielen Dank im voraus fürs lesen. Mit freundlichem Gruß Domenico Richards
Guten Tag liebe OrgaVerwaltung Hiermit Bewerbe ich mich als Leader der East Site Ballas ! Vielen Dank im voraus fürs lesen. Mit freundlichem Gruß Domenico Richards
T Terra Jordan Player Player Joined Jan 6, 2022 Messages 76 Apr 1, 2024 #2 Von dir eig eine Gute bewerbung aber als vize jemanden zu nehmen der den ooc chat ic benutzt ist jetzt bissl fragwürdig
Von dir eig eine Gute bewerbung aber als vize jemanden zu nehmen der den ooc chat ic benutzt ist jetzt bissl fragwürdig
Toni Valentino Player Player Joined Feb 21, 2022 Messages 503 Apr 3, 2024 #3 Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung und dein Interesse an diesem Posten. Deine Bewerbung konnte uns aber leider nicht überzeugen! Du kannst gern zu der nächsten Bewerbungsphase erneut eine Bewerbung einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung und dein Interesse an diesem Posten. Deine Bewerbung konnte uns aber leider nicht überzeugen! Du kannst gern zu der nächsten Bewerbungsphase erneut eine Bewerbung einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.