Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DerPapst

Player
Player
ID: 45161 / 42671
Ingamename: Liam Moneymaker
Warum wurdest du gebannt? Rush Against Server ( Blacklist )
Wie lang wurdest du gebannt? 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9914
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes DE03 Admin-Team,
ich bin bereits seit 85 Tagen auf der Blacklist von DE03 und habe in dieser Zeit sehr viel Zeit damit verbracht über meine Tat ( den Server schlecht zu reden ) drüber nachgedacht und wende mich heute an euch, um mich aufrichtig bei euch zu entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten unangemessen war und den anderen Spielern möglicherweise Unannehmlichkeiten bereitet hat. Es tut mir aufrichtig leid.

Ich möchte mich bei euch entschuldigen und dir versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich werde mein Verhalten reflektieren und daran arbeiten, in Zukunft respektvoller und verantwortungsbewusster zu handeln. Ich möchte alles in meiner Macht stehende tun, um euer Vertrauen wieder zu bekommen und auf DE03 wieder zu spielen dürfen.

Ich bitte um Verzeihung und hoffe, dass ihr mir die Chance gibt, mich zu bessern. Ich stehe zu meinen Fehlern und bin bereit, falls ich wiederholt so eine Tat zu begehe DAUERHAFT auf der Blacklist zu bleiben.

Es tut mir aufrichtig Leid.

LG Liam

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom