Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12438
Players nickname
Ace Adams
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Apr 26, 2023
Time
00.00
Proofs
https://ibb.co/1nx6HLV

Paradies

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
14
Hallo liebes Adminteam,

ich wurde vor einiger Zeit (um genauer zu sein am 26.04.2023) für einen Regelverstoß (Alg 1.1 Accountsharing) gebannt.

Schon mal vorweg möchte ich klarstellen, dass ich zu keiner Zeit meine Logindaten verloren bzw. weitergegeben habe.

Ich wurde damals von dem Admin "Jackson Clark" gebannt.

Ich habe damals sehr aktiv Grand RP gespielt und alles lief gut, bis ich mir einen neuen PC gekauft habe.

Da ich in GTA Online zu der Zeit gebannt war (Community-Richtlinie verstoßen) - und zwar permanent - habe ich mir im Epic Games Store das damals kostenlose GTA V auf meinem Epic Games Account geholt, um wieder gelegentlich GTA Online spielen zu können.

Anscheinend hat die Kombination aus neuem PC und neuem Rockstar Games Account irgend einen Mechanismus ausgelöst, welcher den Admin hat denken lassen, dass ich eine andere Person wäre oder meine Daten weitergegeben hätte oder so ähnlich.

Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass mein neuer PC oder der Social Club Account dazu führt, dass ich einen permanenten Bann bekomme.

Meine Freunde haben vor kurzem wieder angefangen, auf DE1 zu spielen, deshalb bitte ich um einen Unban und entschuldige mich über das nicht Ankündigen eines Account bzw. PC-Wechsels.

Auf die mit dem Account verknüpften Daten wie Email (Gmail) oder Passwort habe ich bis heute Zugriff, und könnte dies im Zweifelsfall auch beweisen.

Meine ID: 12438

Ingame Name: Ace Adams oder Ace Cash (Kann mich leider nicht mehr erinnern, da es schon 1 Jahr her ist)

Administrator Nickname: Jackson Clark

Zeit: 26.04.2023


Ich hoffe auf einen Unban und wünsche dem gesamten Adminteam nur das Beste und schöne Feiertage.
LG Ace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom