Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Administrator / Assistent I Ruben Riannon | 124964

Status
Not open for further replies.

Ruben Riannon

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 30, 2022
Messages
24
Informationen:

- Dein Reallife Name:
Ruben
- Dein Alter: 19 (2004)
- Discord Name: azrael.___.
- Dein Nickname: Ruben Riannon
- Deine ID: 124964


Zusätzliche Informationen:

- Warum möchtest du Administrator werden?


Nach mehr als einem Jahr Grand war ich mittlerweile in jeder Organisation mehr als nur 1x, konnte dadurch viele Eindrücke sammeln und Regeltechnisch dazu lernen.
Langsam sehnt man sich aber nach etwas Neuem nach neuem Imput nach einer Seite von Grand mit der man vielleicht noch ehr weniger Kontakt hatte. Deshalb beschloss ich mich vor etwa einem halben Jahr auf den Posten als Administrator / Assistent zu bewerben. Leider reichte meine Bewerbung nicht aus dafür doch anstatt
alles zu verfluchen machte mich das nur noch erpichter Admin zu werden. Auch hatte man so auch immer wieder mal mit Admins zu tun und konnte so einen kleinen Blick auf die Arbeit eines Admins werfen. Auch lernte ich in dieser Zeit wie wichtig es ist sich an Regeln zu halten um das Best mögliche RP-Erlebnis für andere Spieler zu garantieren und um ein Vorbild für diese zu sein. Nicht nur dadurch wurde mir klar wie wichtig die Arbeit der Admins doch ist. Auf nachfrage damals bezüglich meine Bewerbung als Admin sagte man mir das man sich nicht sicher gewesen sei ob meine Fähigkeit Deutsch zu schreiben dem Standard den man als Administrator benötigte entsprach. Jedoch wie damals ich schon versuchte mit zu teilen spiegelt mein Schriftbild in den support Tickets keines Wegs meine deutsch Kenntnisse wieder, so hatte ich in meinem Deutsch-Abi 14 Punkten (Note: Sehr-Gut). Dennoch bleibt der stärkste Grund warum ich Admin werden möchte das ich durch meine große Erfahrung in Punkte staatliche Organisationen gesammelt habe wie frustrierend es für einen sein kann wenn sich jemand nicht an die Regel hält (RDM, CL von einem Tv ohne Handschellen).

- Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich würde nicht sagen das ich besser bin als jeder Spieler, den ja auch ich habe Fehler begangen. Fehler sind jedoch menschlich, das wichtige ist ob man aus diesen lernt und an ihnen wachsen kann oder ob man stur diese wiederholt oder nicht einsieht. Deshalb nur als vielleicht als manche, den es gibt genug Spieler denen das Konzept von Regeln fremd oder egal ist. Doch ich sehe diese ein und bin an ihnen gewachsen und habe vollkommen aufgehört. Zu dem kenne ich dadurch sozusagen beide Seiten der münze und weis daher wie wichtig die Einhaltung von Regeln ist. Auch kenne ich durch meine jetzt schon längere Spielerfahrung viele Regeln schon auswendig. Sonst kann ich nur sagen das ich mehr als nur bereit bin dazu zu lernen und mit vollem Herz an die Sache gehen werde.

- Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte schwäche ist das ich von vielen als zu direkt empfunden werde und so einfacher Unmut auf mich ziehe obwohl ich keine bösen Absichten habe, den mit Direktheit geht jeder anders um. Zu dem bin ich manchmal etwas zu ungeduldig.

- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, auf jeden Fall.

- Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja (habe kein Unternehmen)

Mit freundlichen Grüßen
Ruben
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallo Ruben,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Discord: reapzsw

Wir wünschen dir jetzt schon viel Glück und bereite dich ausreichend vor!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 

Yuma Brownie

Head of Teamverwaltung DE01
Senior Administrator
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1,925
Hallo Ruben,

du konntest uns mit deinem Gespräch überzeugen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit dir!
Willkommen im GrandRP #DE01 Admin Team!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom