Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 37292 Grund: RDM um Auto zu stehlen und zu verkaufen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
191978
Players nickname
Hunter Goodmann
Suspect ID
37292
Date of violation
Apr 1, 2024
Time of violation
22:00
Proofs
https://streamable.com/11t1xh

Versace Fibonacci

Player
Player
Meine ID: 191978
ID um die es geht: 37292
Grund: Ich parkte kurz in downtown vinewood, spanish avenue an einem "unoffiziellen parkplatz" und ging nach "europa" für 1-2 minuten, als ich wieder kam sah ich dass jemand vor mir rumspringt und abcheckt ob ich afk bin oder nicht. ich saß mich gerade hin und wollte wegfahren als ich sah dass er ne AK/MG rausholte und mich tötete nur um dann das auto zu stehlen und zu verkaufen, ohne RP Hintergrund oder sonstwas. Er ist wohl rumgefahren bis er den Auftrag im darknet hatte meinen Chiron zu stehlen.. Versicherung auf das Auto ist leider gestern abgelaufen und hab noch keine neue gemacht, und 1 Million natürlich dafür draufgegangen :D Ich hatte leider kein video von anfang an, aber man sieht ja die waffe und den mörder neben mir. Nur die Frage ist sowas verboten? Weil ich ging halt wirklich eine Minute weg und schon wurde ich getötet... klar Versicherung regelt nächstes mal aber trotzdem, kein RP Verhalten, es war keine red zone, es war weit sehr weit weg vom Ghetto, und ich hab mich extra auf einen "unoffziellen" Parkplatz gestellt...

Proof des Car sells: Screenshot-2024-04-01-220501 hosted at ImgBB
Video proof: Watch bandicam 2024-04-01 21-40-57-442 | Streamable
(Musste neu hochladen)

MfG

Last edited:

Jason Kalash

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom